Junggesellenabschied

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unix, 28. September 2012 .

  1. 28. September 2012
    Hab die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden!

    Der erste meiner Jungs hat sich jetzt getraut und sich verlobt.
    Ich werde der Trauzeuge sein und hab aber noch genug Zeit auch nen Junggesellenabschied zu organisieren. Also Hochzeit ist noch nicht geplant, aber man kann ja schon Überlegungen anstellen =D

    Was habt ihr bis jetzt so für Abschiede erlebt und habt Ihr iwelche Tipps oder so?

    Ein Freund hat mal erzählt, die haben den nichtsahnenden Junggesellen nach Loret entführt und dort am Strand übers Wochenende gepennt. Und natürlich reichlich "gefeiert"

    Ich hab da so nen ähnlichen Trip im Kopf, sind alle über 21 und mir ging da sowas wie ein Wochenende in Amsterdam durch den Kopf. Wir wären ca. 10 Leute die es dann richtig ordentlich krachen lassen. Wenn wir gut drauf sind und Pech haben, schaffen wirs sogar in die Nachrichten

    Lasst mal eure Geschichten hören =)
     
  2. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    hey..

    die Kostüme kommen gut in frage Masken und Kostüme, Karnevalskostüme, Karneval, Halloween Kostüme.

    Ihr solltet was machen was nicht jeder macht sprich iwas nicht langweiliges.

    Man muss jetzt nicht extra nach amsterdam fahren um dort in die nachrichten zu kommen kann man in deutschland auch schnell erreichen bloß ob´s gut ist is ne andere sache.

    Zu den Kostümen solltet ihr was ausgefallenes wählen wie zB das mit super Mario und derBräutigam nimmt denn von luigi kommt denk ich mal gut an und hat auch nicht jeder gesehen

    mfg HEad
     
  3. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    also bei meinem schwager haben wir denen so bauchläden gebastelt und die mussten dann schon etwas betrunken in der stadt rumlaufen udn zeug verkaufen (klopfer, stifte, knicklichter etc)
    war ganz lustig weil er in nen bus rein is und die linie für 5 mins aufgehalte hat
     
  4. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Kennt ihr das Video mit Elektroschockern und Fußball?

    Mir kam da die witzige Idee, das ganze mal mit nem Junggesellen Abschied zu verbinden. Also wenn der Junggeselle eh verarscht wird, muss er so nen Schockband ums Bein legen und ihr habt dann natürlich die Fernbedienung, um ihn im richtigen Moment zu schocken. Er darf dann natürlich so Sachen wie Bier-tragen durchs Restaurant oder so
     
  5. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Ich denke beim Wort "Junggesellenabschied" eher an nen netten Abend, mit ner thailändischen Ping Pong Show oder mexikanische Eselshow als an "in der Straße rumlaufen und Zeug verticken".

    Das machen bei uns in der Stadt nur die Frauen... Hab noch nie nen Kerl gesehen der sowas macht.

    Ich glaub ich schreib mal ne Mail an Barney Stinsons Blog
     
  6. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Macht eines nicht. Und das ist, wovon skate erzählt. Das ist so ziemlich das billigste, was es gibt, das macht jeder Depp. Es ist furchtbar diese ganzen Junggesellen- und Junggesellinenabschiede in jeder Innenstadt durch die Gegend laufen zu sehen. Alle machen das Gleiche, kein Einfallsreichtum, etc. Fahrt bloß irgendwohin, haut richtig auf die , aber nicht mit Bauchladen und dämlichen Kostümen. Da könnt ihr euch nämlich auch zu Onkel Ernst in die Eckkneipe setzen und einfach nur saufen und Kartenspielen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 29. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    kann ich auch nur davon abraten, jeden tag sind sind irgendwelche behinderten unterwegs und machen sich zu den affen der stadt. das einfallsloseste, peinlichste und assozialste überhaupt...

    macht doch was richtig cooles, wie geil essen, dann ne stripshow anschauen und in einem geilen club nen tisch mieten oder ähnliches. musst halt auch schauen worauf dein freund steht und das dann miteinbringen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 30. September 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Ich war mit meinen Collegen in Sydney es war der Hammer selbst die frauen Dort
     
  9. 2. Oktober 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Sydney ist zu weit fürn Wochenende
    Was habt Ihr dort so gemacht?

    Ein Kollege hat mir erzählt, die haben bei GermanWings so Überraschungsflüge gebucht. Da hat er ein paar Großstädte, in die Sie nicht reisen wollten aus der Liste gestrichen und jetzt fliegen die für 70€ p.P hin und zurück nach Manchester übers Wochenende.

    Das wäre auch ne Idee, sowas zu buchen und man weiß noch nicht wohin es geht. Und dann im Nachhinein schauen was man dort so treiben kann

    Blind Booking - Buchen Sie Überraschungsflüge mit Festpreisgarantie
     
  10. 15. November 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Kleines Update:

    Wir fahren nach Amsterdam =) Dresscode, alle was schwarz weißes an, außer der Zukünftige, der kriegt ein anderes Hemd.

    Wir haben ein schickes Hotel mitten im Zentrum

    Habt ihr Tipps für gescheite Clubs da?
    Ich hab wenig Lust mit meinen Jungs ausm Hotel zu marschieren, in den erstbesten Club zu gehen und unser Geld dort zu verschwenden

    Ich hatte die BananaBar im Blick, aber die ist verdammt teuer geworden, anfangs hat da noch der Eintritt für ne Stunde 45€ gekostet, jetzt satte 60€...

    Ich suche explizit nach was anderem als deutsche Strip Clubs bieten. Mag sein das es auch in DE gescheite Shows gibt, aber in nem Standard Strip Club, wo man einfach ein paar Dollars der Dame an den ***** klatscht kann ich auch in DE gehen.

    Wie gesagt, die BananaBar hat sich ziemlich interessant angehört mit den dort gebotenen Shows aber leider zu teuer für die Stunde.

    Gibts was anderes da? Oder ne gescheite Disco wäre auch ne Option, sind ja zwei Nächte da

    Danke
     
  11. 18. November 2012
    AW: Junggesellenabschied

    Meiner Meinung nach ähneln sich die Strip-Clubs in Amsterdamm extrem, mir ist da keiner ins Auge gestochen der irgendwie besonders "außergewöhnlich" war.

    Noch ein kleiner Tipp falls ihr in einen Coffeeshop wollt, dann macht das gegen ende des Abends, sonst ist für einige bestimmt ganz schnell der Abend gelaufen, wenn sie es nicht gewohnt sind.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.