Juno - wie fandet ihr ihn?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Geazy, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie fandest du "Juno"?

  1. Genial/ Sehr gut

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. ganz okay

    15 Stimme(n)
    33,3%
  3. Nichts besonderes

    2 Stimme(n)
    4,4%
  4. Schlecht/langweilig

    13 Stimme(n)
    28,9%
  1. #1 25. März 2008
    Habe grade den Film gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut. Vor allem das Thema ist mal was neues. Das Ende hätte nur irgendwie "spannender" oder ungewöhnlicher sein können.

    Will jetzt mal eure Meinung hören. Hab auch mal ne Umfrage reingemacht, für die, die zu faul sind, etwas zu schreiben. :D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    sehe keine umfrage ^^
    der film war gut gibt aber glaub ich schon ein thema :]
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Warst schneller, jetzt gibts ne Umfrage ;)
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ich fand den film geil obwohl ich sehr skeotisch war am anfang das das irgend ne schnulze wird oda so ... meine Freundin hatte mich gezwungen diesen Film mit ihr zu gucken ... im nachhinein muss ich sagen zum Glueck !! :D

    MfG seT-87
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    wollt den mir gestern ansehen aber dann doch nicht. dachte das wäre irgendson 0815 film.
    naja werd den thread hier ein bisschen verfolgen. wenn ich gute sachen höre, guck ich ihn mir an :)

    greets ;)

    Edit:
    cover sah auch nicht so gut aus ^^
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Ich finde den Film eigentlich schon ganaz oklay ... ich hätte mir zwar mehr erwartet , weil er ja ein Oscar gewonnen hat.
    Aber naja den Film kann man sich schon angucken eine schöne komödie ist es schon .
    Aber nicht so super wie es über alle angekündigt wurde.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Ist nicht so der lustigste Film den ich gesehen habe aber schon in Ordnung. Einmal muss man sich den Film reingezogen haben, öfter glaub ich bringt das nicht wirklich was bei dem Film^^
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Ich find den Film wirklich gut! Ist eine schöne Komödie und Romanze.
    Ich finde die Geschichte ziemlich gut. Wie sich das Leben durch die Schwangerschaft für viele verändert und so...
    Damit wollen die auch das zeigen was Schwangere "Kinder" aushalten müssen.
    Das es am besten ist von allen Seiten unterstützung zu kriegen.
    -|schKillZ ende|-
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Ich kann nur sagen GEIL ^^
    ich weiß nicht auf solche filme stehe ich einfach ^^

    Mfg LIQU3D
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Es gibt schon paar lustige Stellen im Film, aber ich find den Film jetzt ncih so überirdisch.

    Die Charaktere find ich irgendwie unglaubwürdig, wie den besten freund der alles einfach hinnimmt...

    Das geilste am Film ist das Hamburger-Telefon =) *haben will*
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    also ich fand den film ganz gut,der war relativ lustig und das thema ist eigentlich auch ganz aktuell.also lohnt es sich den aufjedenfall anzuschauen.

    mfg bobek
     
  13. #12 26. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    hm...der war iwie gar nich meins. n paar von den sprüchen, die das mädel raushaut waren nich schlecht..da musst ich schon schmunzeln. aber sonst, von der gesamtgeschichte her wars iwie fürn *****. keine richtige story..und allgemein n komisches thema.

    ich konnt nix mit anfangen..zum glück nich ins kino gegangen.
     
  14. #13 26. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ging schon, allerdings hab ich kein mal laut gelacht oder so..entgegen das alle den film als gute komödie gelobt haben..kp, der film ist nicht schlecht, aber so gut wie er hochgepusht wurde isser auch nicht, ähnlich wie damals bei "i am legend"^^
     
  15. #14 26. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    hab mir den film i wie witziger vorgestellt aber ging
     
  16. #15 26. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ich habe ihn ganz gut gefunden. intressant wars. manchmal hat es auch ein paar langweilige szenen.
     
  17. #16 27. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ich fand ihn langweilig, das war i-wie so ein Typischer Film den man normalerweise mit der Schule guckt.
     
  18. #17 28. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    schöner kleiner familienfilm für zwischendurch , nette schauspieler und durchaus realitätsnahe story auch wenn mir die heldin schon ein wenig zu übercharaktisiert war
     
  19. #18 28. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    naja, er war okey :p
     
  20. #19 31. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Er ist schon geil.
    Sind ein Paar coole stellen im film.
    Und wie Juno labert ist lessig, und das Hamburgertelefon ist ja auch lustig.=) :D
     
  21. #20 31. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ich fand dn eher so la la...das war irgendwie nicht mein humor...also mein fall wars nicht
     
  22. #21 31. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    ich fand den film eig. genial....war en freaky mädel das en bissl am rad dreht...aber das fand ich gut an dem film...

    was mir allerdings net so gut gefallen hat war der schluss^^fand ihn bissl traurig und kein happy end und so^^

    ich hab mich glaube ich nach dem film noch 2 wochen geärgert weil sie das baby net behalten hat^^naja mein freund konnte sich dann mein gejammer anhören...aber muss schon sagen war sehr lustiger film und so^^

    mfg :SheiLynN
     
  23. #22 31. März 2008
    AW: Juno - wie fandet ihr ihn?

    Fand den Film eher schlecht und langweilig. Ich hatte wahrscheinlich zu hohe Erwartungen, da mir jeder sagte, dass der Film das Nonplusultra sei. Der Stopp-Button wurde "schon" 15 Minuten vor Schluss betätigt...
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...