"Jurassic Park 4": 2008 könnte es soweit sein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. Februar 2006 .

  1. 21. Februar 2006
    Link:

    Wie Produzent und Regisseur Frank Marshall jetzt bekannt gab, soll es ein fertiges Drehbuch zum vierten Teil des Dinosaurier-Films geben.
    Im Jahr 2008 könnte er bereits fertig gedreht sein, allerdings will man mit "Jurassic Park 4" erst beginnen, wenn die Arbeiten an "Indiana Jones 4" abgeschlossen sind.
     
  2. 22. Februar 2006
    toll und dann koennte es 2009 bei uns im kino sein
    ich mein wen interessiert es im moment, dass Jurassic Park 4 in 2 oder 3 jahren anlaeuft
    bis dahin gibts massig andere gute filme
     
  3. 22. Februar 2006
    naja aber ich fand jurassic park schon immer gut, daher würde ich mich schon auf den film freuen wenn er raus ist...auch wenns 2008 ist
     
  4. 23. Februar 2006
    Ich habe hier grade was von Indiana Jones 4 erfahren... ohje... also schonmal zwei Filme in der nahen Zukunft mit neuer, modernster Technik und Action.

    Aber schön zu hören, dass auch wirklich was an dem Film gemacht wird und dieser dann hoffentlich nicht wie z.B. der vierte Teil vom American Pie endet...
     
  5. 23. Februar 2006
    Ah.....cool Indiana Jones 4 und Jurassic Park 4 kommen.....wusst ich gar net.

    Jo in Deutschland wirds auffjedenfall später rauskommen, aber sieht man es positiv finde ich es überhaupt gut das noch ne fortsetzung von beiden kommt.
     
  6. 23. Februar 2006
    jo mit indi wird es langsam zeit! harrisen ford hat den produzenten jetzt ne death line gesetzt,sonst macht er net mit!
     
  7. 23. Februar 2006
    ich weis nicht ob der film der hammer wird, wenn der wieder auf einer insel spielt,
    also davon habe ich schon gegung gesehn,die sollen mal ein paar infos über die story
    story raus schmeissen und man kann nur hoffen das der film gut wird,
     
  8. 23. Februar 2006
    habt ihr schon vergessen? bis dahin sind wir doch alle tot weil die vogelgrippe uns ausgelöscht hat

    b2t: hoffentlich wirds mal wieder so ein guter film wie JP1 zu seiner zeit.
    der 3er war doch mal grotte!
     
  9. 23. Februar 2006
    irgendwie wollen die alle alten guten filme fortsetzen ( rocky usw. )

    naja bin ja ma gespannt wie das werden wird ^^
     
  10. 23. Februar 2006
    omG... Jurassic Park 4... also ich fand den 2. und 3. schon schlecht aber nun gut... indiana jones find ich... *hust*... genauso urlangweilig aber naja wer ihn sich anschaun möchte, bittesehr^^
     
  11. 23. Februar 2006
    Ich fand sowohl Jurassic Parc als auch Indiana Jones sehr untrehaltsam

    @Der/Die über mir scheint wohl geschmackssache zu sein..
    Jedenflls freu ich mich auf beide, mich würd mal intressiern worums im 4. Teil schonwieder geht,naja
    lass ich mal überraschen^^
     
  12. 23. Februar 2006
    Stimmt garnich . Jurassic Park ist cool , deswegen freu ich mich auch shcon darauf (auch wenns noch so 3 Jahre sind bis der bei uns ins Kino kommt ), aber mit "Indiana Jones" hasse recht, davon mag ich KEINEN Teil, ich ha*se die Filme ...


    MfG

    liz0n.7
     
  13. 23. Februar 2006
    jo hatte ich auch in den nachrichten mit bekommen das Steven Spielberg schon das Drehbuch für Jurassic Park 4 geschrieben hat...

    ich guck ihn mir auf jeden fall an
     
  14. 24. Februar 2006
    also ich find diese reihe von filem einfach toll. früher wie heute.
    wenn der film wirklich rauß kommen würde, würde ich mich sehr auf diesen freuen
     
  15. 24. Februar 2006
    Ich freu mich schon auf den Movie^^
    Ich liebe die Jurassic Park Filme und der wird bestimmt auch wieder mega geil
    Ini is aber auch nicht zu verachten^^
     
  16. 24. Februar 2006
    RE: "Jurassic Park 4":2008 könnte es soweit sein

    THX für die Info, bin totaler Jurassic Park fan !!
    Diwe Filme wurden von Teil zu Teil immer besser !!
    Diesmal hoffentlich auch !!
     
  17. 24. Februar 2006
    Jurassic Parc mag ich eher weniger
    Dafür liebe ich die Indi Reihe, mit dem genbialen Humor
     
  18. 25. Februar 2006
    ganz ehrlich: och nö nicht schon wieder...die tatsache das ein dino ein handy runterschluckt und es daraufhin noch funktioniert hat mir gereicht
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.