Jurassic Park 4 & Indiana Jones 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skaara, 18. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    In einem Interview gab Steven Spielberg kleine Infos zu seinen kommenden Großprojekten INDIANA JONES 4 (als Regisseur) und JURASSIC PARK 4 (als ausführender Produzent) bekannt.


    Derzeit arbeitet er mit den Autoren an dem Drehbuch zum vierten JURASSIC PARK Streifen. Eine Verfolgungsjagd, in der Raptoren einige Motorräder verfolgen, soll eine große Action-Sequenz in dem Film werden. Des weiteren verriet er, dass er einige seiner Lieblingsstellen aus den Romanen, die in den 3 vorherigen Teilen nicht geziegt wurden, einbinden möchte.

    Noch weniger ließ er über den heißerwarteten vierten Auftritt des Peitschen-schwingenden Kult-Helden INDIANA JONES verlauten:
    George Lucas und Jeff Nathanson stellen zusammen das Drehbuch fertig und Harrison Ford wird definitiv wieder dabei sein.
    Neu ist, dass Lucas anscheinend eine 3-D Veröffentlichung zu INDIANA JONES 4 plant.
     
  2. 18. April 2006
    Das sind doch mal interessante Neuigkeiten, eine 3D Version klingt auf jeden Fall sehr genial. Ich freu mich auf beide Teile, wenn denn wirklich was draus wird.
    Danke für die Info
     
  3. 18. April 2006
    Auf einer anderen Seite habe ich die Info gefunden. Aber da steht 2006. Also müsste die Info total alt sein und warscheinlich nicht mehr stimmen aber könnt Ihr Euch trotzdem mal durchlesen würde garnicht mal schlecht sein^^.




    "Als in Amerika wieder ein Jurassic Park aufgemacht werden soll, geht die Sache natürlich gewaltig schief. Diesmal ist nicht nur ein einziger T-Rex in der Stadt, sämtliche Tiere des Parkes brechen los und machen die Gegend unsicher - darunter auch eine neue Spezies, die es in den vorherigen Teilen noch nicht zu sehen gab. Es liegt nun an den alten Überlebenden des ersten Vorfalles, als Spezialisten mehr oder weniger freiwillig zu Hilfe zu kommen..."
     
  4. 18. April 2006
    Ich als grosser Jurassic Park Fan hoffe natürlich das es bald kommt aber wie schon gelesen habe dauert es noch 1-2 Jahre X(
     
  5. 18. April 2006
    Indiana Jones 4 ist echt das geilste, die planen da doch schon seit ka 8 Jahren oder länger dran. Hoffe der kommt jetzt so langsam wirklich....mit dem dem Schauspiel-Opa Harrison Ford in der Hauptrolle natürlich. Aber auf JP 4 freue ich mich auch , endlich wieder Steven Spielberg der Regie führt.

    danke für die News
     
  6. 19. April 2006
    Man kann nur hoffen das die beiden Teile nicht so sind wie fast alle 4. Teile, und zwar kompletter mist...Ich bin halt einfach der Meinung das bei 3 Teilen Schluß sein muss, der 4. is doch meistens nix....Hoffentlich überzeugt uns Steven mit zwei Meiterwerken..zuzutrauen is es ihm ja...

    ...8)
     
  7. 19. April 2006
    Geil,ein neuer Indiana Jones
    Ich liebe diese Filme!Hoffentlich auch wieda mit SEan Connery als Vater von Indi!Das waere der Hammer!
    JP4 könnte auch ganz gut werden!Der dritte Teil war aber net soooo toll!Und das Ende ließ ja darauf schließen,dass es einen vierten Teil gibt!
     
  8. 20. April 2006
    Jurassic Park is doch der absolute Hammer, als der erste Teil ins Kino kam, war ich hin und weg.
    Ich hatte noch nie so einen realistischen T-Rex gesehn, der hat mich einfach umgehaun.

    Nun der 4te Teil, ich kanns net abwarten.

    zu Indy.....geht schon, die Filme warn ja auch immer geil.
    Bin ma gespannt was daraus wird
     
  9. 20. April 2006
    wird jp4 wieder von micheal crichton geschrieben??? die bücher zu jp 1+2 sind richtig gut....


    von indy 4 halte ich nicht viel...
     
  10. 20. April 2006
    INDIANA JONES 4 falls das stimmen sollte wär es hamma die INDIANA JONES teile sind einfach geil

    mal sehen ob sie den 4 teil drehen werden bin mal gespannt dauert aber bestimmt noch an
    hab nähmlich noch nix gehört das die angefangen haben
     
  11. 20. April 2006
    du glaubst doch selber nicht, dass der 4. teil so gut wie seine vorgänger wird?? zB diesen charme von früher bekommt man heute nicht mehr hin....zuviele effekte usw...


    star wars 1-3 und 4-6 sehen grundverschieden aus...
     
  12. 21. April 2006
    Yaps, Die Indiana Jones Trilogie ist einfach klasse! Kult! Tempel des Todes ist einfach so geil! un Jurassic Park.. naja.. also der erste war gut aber die restlichen Teile waren einfach nur schleeeeecht!
     
  13. 21. April 2006
    Also ich finde solche Filme überflüssig, genauso wie alle Xtausend James Bond Filme..
    Irgendwann reichts auch mal mit der Action ausm Abenteuerland..

    mfg
     
  14. 21. April 2006
    also auf jurassic park 4 freue ich mich auch...hab 1-3 gesehen und die waren echt cool...die dinos werden immer echter und die effekte immer besser ...
    indiana jones dagegen ist mir realtiv egal...hab nie einen teil gesehen...nag diese alten abenteuerfilme net...

    mfg ölepop
     
  15. 22. April 2006
    Jurassic Park 4?

    Ich dachte die Ära wäre zuende. Darum habe ich mir auch für viel Geld die Ultimate Collection
    von Jurassic Park gekauft.

    Auf den neuen Indiana Jones freu ich mich aber auch!
    Das wird bestimmt ein sehr guter Film!
     
  16. 22. April 2006
    Hmm wusste ich schon länger also Indi Teil 4 is ja schon sehr lang im gespräch.
    Ich hab auch in einem Board gelesen das die Dreharbeiten zu Rambo 4 gerade laufen weiß da jemand was genaueres?
     
  17. 22. April 2006
    lol! bald kommt noch star wars episode 7, pulp fiction 2, alien 9 usw...
     
  18. 23. April 2006
    Indy 4? Ist Harrison Ford nicht schon allmählich zu alt? =)
    Es wurde auch mal eine Fortsetzung von True Lies angekündigt. Das Drehbuch war auch schon geschrieben und Schwarzenegger sollte wieder die Hauptrolle bekommen.
    Nur leider kam im dem Drehbuch eine Szene vor wo ein Flugzeug von Terroristen entführt wurde, dass kam nach dem 11. September 2001 nicht mehr so gut an, deshalb wollte man das Drehbuch umschreiben. Leider hat man bisher nichts neues gehört.
    Auch von Conan sollte es eine Fortsetzung geben mit Ralf Moeller der Conan spielen sollte. Ralf Moeller ist schon mal in die Rolle des Conan geschlüpft in der Conan Serie die nur mäßigen Erfolg hatte.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.