Just Cause startet nicht!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bilo*, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    hallo miteinander,

    habe, wie im topic genannt, das problem , dass Just Cause bei mir nicht startet! und zwar kommen
    folgende meldungen:
    1.fehlermeldung

    Download offline!

    2.fehlermeldung(nachdem ich bei der 1. auf OK gedrückt habe)

    Download offline!

    kann das spiel dann nur mit taskmanager beenden, brauche hilfe!
     
  2. 28. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    Hey!
    Falls Du ne Soundkarte von Creative hast, probiers mal hiermit.

    Einfach folgende Datei laden:

    http://developer.creative.com/articles/article.asp?cat=1&sbcat=31&top=38&aid=46

    Installieren und alles funktioniert!

    Gruss Mike
     
  3. 28. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    nee hab leider keine creative soundkarte ,aber bist du dir sicher , dass es was mit der soundkarte zu tun hat? ich dachte eher mit der graka

    btw. ich habe eine ati radeon 9600xt
     
  4. 29. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    Hey!
    Ich weiss das es was mit der Soundkarte zu tun hatte. Kannst ja das File trotzdem laden und ausführen. Hat nicht nur bei mir geklappt. Kannst ja auch nen Blick ins Eidos Forum werfen.

    Gruss Mike
     
  5. 29. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    Also ich bin mir ziemlich sicher dass es an der Graka liegt... weil so weit ich weiß hat ne Soundkarte keine Shader
    Mach mal Treiberupdate von der Graka und versuchs dann nochmal
     
  6. 29. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    Wie wärs, wenn du dir mal ne neue Grafikkarte käufst? Deine Karte is schätzungsweise 5 Jahre alt, da brauchst du nicht zu erwarten, das brandneue Games darauf laufen. In Zeiten wo Gothic 3/Splinter Cell Double Agent schon mindestens ne Geforce 6600, Dual-Core und 2GB Ram haben wollen, würd ich mal aufrüsten
     
  7. 29. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    DAs interessiert hier keinen!

    Ich hab das Problem leider auch und kriegs nicht in den Griff! Was solln da deine unqualifizierten Kommentare die hier keinen weiterhelfen!

    €dit mit dem Prog von Bunker-Mike gehts auch nicht immer noch die selben Fehler
     
  8. 30. September 2006
    AW: Just Cause startet nicht!

    habe das game mir von nem kumpl besorgt und installiert , jetzt funzt das spiel einwandfrei (also war da n fehler bei meiner version)

    @JensHaltsMaul probiers ma mit ner neuinstallation evtl. hilfts ja

    CLOSED
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.