Just cause wasser prob

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bl4ze, 2. Oktober 2006 .

  1. 2. Oktober 2006
    hi also ich ahbe die original version von just cause und es ist bei mir so das das wasser druchsichtig ist also man es garnicht sieht nur wenn ich in dem großen flugzeug sitzte sieht es normal aus also blau weiß einer warum?? oder wie ich es behebn kann
     
  2. 2. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    ich würd ma sagen des wurde so von den herstellern programmiert,dass es eigentlich echter wirken soll und so,musst ma gucken ob du die qualität vom wasser ändern kannst und obs dann deinem geschmack "gerechter" wird

    mfg
    Fr3D
     
  3. 2. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    ja ne also es ist ja auch auf allen bildern und trailern blau und ich ahbe die wasser grafik quali schon geändert mal ganz schlecht und jetzt ganz gut ändert sich nix und an meiner grafikkarte oder pc kann es nciht liegen
     
  4. 2. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    vll warn die screens nich vom fertigem game....auf jeden fall siehsts bei mir auch durchsichtig aus(was is gar nich mal so schlecht finde),auch wenn ich die ganzen einstellungen änder....

    mfg
    Fr3D
     
  5. 2. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    ich finde es irrietiert weil man das wasser ja nicht sieht sondern nur die unterwasser welt^^
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    ich kenn das hab das auch mit dem durchsichtigen wasseroberfläche....ka glaub das isn graka prob oda nen bug bei manchen isses bei manchen nich! ^^
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    :tongue: ich hab ne 800XT von ATI und bei mir is das wasser auch durchsichtig .... sieht bisschen blöd aus . achja und bei ner weiten sicht flackerts manchmal ?( weiß zwar net warum aber egal ..... ich hoff ma aufn patch von den lieben EIDOSlern
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    das es flackert kann daran liegen das du vll das wärme flimmern an hast wenn du es ausschaltest ist das nicht mehr so^^
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    Ich kenne den fehler eig. nur bei der RIP version(600 mb) von Just Cause..vllt. kannst du in den settings was einstellen? o:
    MFG Carsteng
     
  10. 4. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    Ihr müsst nur die Spiegelungen ausstellen und dann sollte es eigentlich funzen.

    MfG firef0kz
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Just cause wasser prob

    wird bestimmt noch bug sein warte einfach auf einen patch dann wird das gestimmt behoben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.