Just Look

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von rmx-crew, 6. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

  1. Anzeige
  2. #2 6. April 2006
    Hey,

    {bild-down: http://k1delux3.ath.cx/designs/BlackWhiteStar_Sig_by_k1.jpg}

    Gute Idee, das Bild finde ich am besten. Super Atmosphäre und schöne Farben.


    Sind eigentlich alle cool und gut gemacht, aber nicht mein Thema.

    P.s editiere mal eine Umfrage und schreib vor die links {bild-down: bzw, }
    nach dem Link.

    mfg
    psyhro
     
  3. #3 6. April 2006
    Heyho,
    also die gefallen mir alle recht gut.
    Am meisten sprechen mich diese beiden an:
    {bild-down: http://k1delux3.ath.cx/designs/BlackWhiteStar_Sig_by_k1.jpg}

    {bild-down: http://k1delux3.ath.cx/designs/kingrnb.jpg}


    Die Farbauswahl, sowie das Ambiente sind echt gut gelungen.
    Würde sagen auf einer Skala von 1-10 würd ich das erste, von mir gelinkte bild, mit 8-9 und das zweite mit 7-8 bewerten.
    Obwohl ich davon ausgehe, dass das King rnB pic deutlich mehr Zeit gekostet hat.

    mfG eilvy
     
  4. #4 6. April 2006
    Als ich finde des von OMARION und von PHARELL ist sehr gut gemacht no.1 farben viel glitzer und so haha:D
     
  5. #5 6. April 2006
    echt sehr coole sache dabei, nice work, aber editier das echt besser um!

    und vorallem, mach ne UMFRAGE, sonst wird der thread closed!(wär schade drum^^)


    wenn du editiert hast, sag ich dir meine detailiertere meinung;)

    greez!
     
  6. #6 6. April 2006
    das sieht am ebsten aus

    {bild-down: http://k1delux3.ath.cx/designs/bs-xclusive.jpg}
     
  7. #7 6. April 2006
    Wow...ich finde die alle göttlich...sauber geworden... nice!
     
  8. #8 6. April 2006
    sind alle hammer !
    nice nice!
    da wer ich richtig neidisch =)

    bb
     
  9. #9 7. April 2006
    mir gefallen die bilder ganz gut, gute Arbeit!
     
  10. #10 8. April 2006
    So :D
    wollte es nach eurem wunsch editieren, jedoch kommt dann eine fehlermeldung, und zwar:

    Folgende Fehler sind aufgetreten:

    * Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden.


    Schade :(
    naja, würde noch paar commentz gerne haben ^^
    vllt auch von admins oder so :p :D

    Peaz
     
  11. #11 8. April 2006
    jo,ich find auch alle sehr gut ;)
    Aba wenn du die alle selbst gemacht hast,dann mach dir doch auch mal ne gute sig und n gutes ava :D
     
  12. #12 8. April 2006
    ja also erstmal funktionieren 2 bilder nicht :> bei mir zumindest
    dann muss ich sagen, dass manche bilder so aussehen (z.b. das playboy), als wäre es ne 5 mins arbeit :)
    nicht böse sein
    andererseits sind manche echt sehr gut geworden!
    alles in allem gebe ich dir die note 2 ^^
    weiter so

    EDIT: das 4. und vorletzte Bild is kapütt :)
     

  13. Videos zum Thema