Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 14. Juni 2007 .

  1. 14. Juni 2007
    «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    wenn der HSV ven der vaart hergibt, dann haben wsie wieder keinen spieler, wünsche dem hsv das er selber bleiben will und sie ihn behalten können

    mfg ilovevalla
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    Ich hoffe, dass er in der BuLi bleibt.

    Ist einer der Top-Spieler und wäre ein großer Verlust, für HSV und die BuLi :/

    Aber wenn irgendein Verein ne bestimmte Summe bietet, wird sicherlich über ein Verkauf nachgedacht werden...
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»


    ja da kannst du recht haben, aber nur wenn sie eine alternative für ihn haben, denn so wie letzte saison mit van Buyten werden sie es nicht mehr machen das sie einen spieler abgeben und keine alternative haben

    mfg ilovevalla
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    der soll bei HSV bleiben damit die bundesliga mehr internationale größen hat

    somit schaut man auch mal auf die deutschenvereine nicht immer die spanische oder englischen


    hoffe mal der bleibt ist uach besser für ihn selber da er in Juve einer von vielen stars wäre


    gruß=)
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    ich denke schon das er in hamburg bleibt , denn er weiß was er in hamburg hat, und hamburg weiß was sie an ihm haben. also für mioch klare sache: BLEIB IN HAMBURG ,RAFAEL!!!
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    Ich bin ja grosser HSV und Juve Fan aber trotzdem hoffe ich das er bei Hamburg bleibt.

    Für die BL ist es gut das wir solche spieler wie van der Vaart, Luca Toni oder Ribery haben.

    Ausserdem muss er noch mit dem HSV Meister werden, vorher darf er nicht gehen. ^^
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    Ja ich habs auch gelesen gehabt, aber ich denke nicht das Van der Vaart dort hin wechselt...Wie er ja sagt, er fühlt sich pudelwohl in Hamburg und er würde nur wechseln, wenn Real Madrid anklopfen würde...Ich schätz mal das sich die Bundesliga auch nächste Saison auf Rafael van der Vaart freuen kann...

    ...8)
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: «Bild»: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»


    hehe ich glaube solange kann gar kein vertrag abgeschlossen werden bis das eintritt ^^

    vorrausgesetzt van der vaart ist dann noch nicht in rente



    naja ich glaub auch das van der vaart in der buli bleibt... da muss schon ne nummer größer anfragen das er abhaut...
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»

    wieso in rente?? ist der spieler wirklich schon 65??

    ich denke nicht, dass vdv wechseln wird. wie schon über mir gesagt wurde.

    hamburg weiss, was sie an vdv haben, die männlichen zuschauer auch und vdv weiss was er beim hsv hat. für alle eigentlich eine win - win situation. also wieso wechseln??
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Juve will van der Vaart - Hoffmann: «Kein Interesse»



    naja aber man kann ja auch nicht nur alles auf einen spieler aufbauen, zu einer mannschaft gehören 11 die sich gegenseitig unterstützen, aeiner allein bringt nicht viel...
    naja ich denke nach der aussage vom hsv, gibts es keine andeutungen für einen wechsel also kann man auch wieder nächste saison mit ihm rechnen.

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.