JVC mit dem Comperter verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Niknac, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hi Leute will meine Anlage mim Pc verbinden hab alle Kabel ausprobiert klappt aber nicht ^^ Kann mir jemand helfen?? wollte beim Zoggen mal geilen Bass aufn ohrn ^^
    Wär voll coll Danke ?(
     
  2. 3. September 2006
    Hi,

    was hast du denn für Eingänge in deiner Anlage?
    Probiers mal mit nem Cinch -> Klinke Kabel.

    Das sollte ungefähr so aussehen:
    http://www9.yatego.com/images/434cbdcdd22372.4/89939S.jpg


    Gruß,
    KleinerKlopfer
     
  3. 3. September 2006
    jo mit Y-Adaptern müsste das eig gehen. So hab ichs bei meiner anlage auch... einfach von den 6 Chinch auf 3 klinken stecker und die an den PC

    läuft prima und rumpeln tut der bass au dickstens

    Hier ein link wo du die Y-adapter kaufen kannst http://www.party-effect.de/audiokabel-klinke-stereo-cinchstecker-p-567.html
     
  4. 4. September 2006
    Hey leute Danke erstmal dass ihr euch so um mein Problem kümmert ;-)
    mit Pc´s kenne ich mich aus aba nicht mit sowas ^^
    Keine Ahnung wie man die Anschlüsse nennt usw. Versuchts mir mal langsam bei zu bringen :-D wäre Supppa Danke
     
  5. 4. September 2006
    also ist das nen 5.1 system oder sourround?
    wenn 5.1 hast du auch bestimmt ne 5.1 soundkarte am PC oder solltest ums es gut nutzen zu kiönnen. Naja dann an 3 Anschlüsse (3,5er buchsen) jeweils 1 Y- kabel was aus der buchse 2 Chinch macht und deine anlage müsste auch chinch eingänge haben... diese runden mit dem pin in der mitte wie man au auf den bildern vom adapter sieht.

    Solang also deine anlage diese Buchsen hat (egal ob es ne 5.1 ist oder sourround) ist alles einfach. Dann einfach 3 oder auch einen Adapter kaufen oder mal bei kollegen fragen ob die sowas haben und nimmer brauchen und anstöpseln

    Bei 5.1 Sub und Center ausgänge (chinch) an einen Adapter
    Hinteren 2 speaker an einen und vordere an einen und dann läuft das. An der anlage brauchst du sonst nix ändern.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.