k 750i oder w800i was is besser?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juli, 27. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Januar 2006
    HI,
    also bei mir steht definitiv fest das ich eins der beiden kaufen werde.
    Welches ist besser, da wie ich gesehen habe alle funktionen gleich sind.

    also die kriterien wären:
    - Bildqualität der geschossenen Bilder, gleich oder anders?
    - Style
    - Kosten (kein Vertrag)

    und sagt mir bitte noch eure meinung!!
    ThxXx ann alle
     
  2. 27. Januar 2006
    Ich hab keine direkte Vergleichsmöglichkeit, da ich keins der Handies selber besitze. Aber vllt. hilft dir diese Seite weiter. Da sind nochmal alle Merkmale direkt verglichen. Und bei zwei-drei Dingen unterscheiden sich die beiden Geräte. Wenn du z.B. nicht auf eine autom. Wahlwiederholung verzichten willst, dann solltest du das 750er nehmen.

    http://www.inside-handy.de/handyvergleich/689/693/715/7/
     
  3. 27. Januar 2006
    naja style musst du eigentlich selber entscheiden! vom preis her müsste das k750i billiger sein, und ich weiss dass das k750i auch gute fotos macht! ich hab nur keine ahnung vom w800 weil ich kenn niemand der es hat! Aber du kannst ja mal bei chip.de oder xonio.com reinschauen die haben bestimmt auch testfotos da!
     
  4. 27. Januar 2006
    Also ich würd das k750i nehmen, ich hatte damals auch die Wahl zwiwschen den beiden und ich bereue keine Minute, dass ich mich für das viel stylischere k750i entschieden habe...
     
  5. 27. Januar 2006
    das k750i udn das w800i sind die selben Modele beide mahcen gleich gutte Bilder

    Derr einzigste Unterschied is der Preis,das Gehäuse und die Software sonst sind sie identisch
     
  6. 28. Januar 2006
    falsch....

    beim w800i sind 512 mb speicher mit drin beim k750i 40mb oder so
    sons is alles gleich (ausser das was hyper gesagt hat)

    aber beim k750i kann man ja ne speicher karte rein tun denn isses wenn 1gb kaufst noch bessa als w800i und hast immernoch geld gsparrt

    also ich würde das k750i nehmen
     
  7. 28. Januar 2006
    unterschiede

    K750i:
    nur 64mb karte dabei
    schöneres design (finde ich!)

    W800i:
    Flightmode
    verbesserter Mediaplayer
    512mb karte dabei
    bessere kopfhörer mit dabei

    die software ansich kann man leicht umflashen und das w800i is ne ganze ecke teurer und hässlicher

    ich würd wieder das k750i nehmen und auf ein w800i flashen, super design & super firmware zum kleinen preis

    übrigens gehen in beide handys net nur 1 gb karten sondern up t 4gigs baby
     
  8. 28. Januar 2006
    hi, also ich würde dir das k750i empfehlen. hab das gerät seit 6monaten und bin voll zufrieden damit. wie schon gesagt wurde, ist das k750i baugleich mit dem w800i. da sind halt kleinere unterschiede, die wurden ja schon beschrieben. man muss ja auch dazu sagen ne, das w800i sieht, wie ich finde einfach nur aus mit dem orange weisem gehäuse. das geht voll nicht klar. wolltest ja eine meinung hören
    mfg sea
     
  9. 28. Januar 2006
    Nimm das K750i, hat in den Tests besser abgeschnitten.
    Das einzige weswegen des W800i teurer is, is weil es zu sehr auf walkman ausgelegt ist.
    Aber bei den andren Sachen wie Kamera is das K besser und hat auch besser abgeschnitten bei Tests.

    Mfg Gogeta
     
  10. 28. Januar 2006
    Ich würd auch k750i sagen, ein kollege von mir hat das und wenn ich mich das mal so angucke im gegensatz zu dem w800i dann ist das k750i schon viel geiler. schon rein von der optik her und von den funktionen!
    einfach nur geil
    Naja am Ende liegts ja eh bei dir
     
  11. 28. Januar 2006
    K750 ist etwas guenstiger als beim W800. Außerdem ist es Stylish schoener!

    Habe bisher kein Fotobild von der W800 gesehen, doch von der K750i sieht es einwandfrei aus! Sogar mit Zoom, ist es noch sehr schoen!

    Ich empfehle das K750i!

    Alternative: w810! Das find ich persoenlich noch schoener und hat 512MB Speicher mitgeliefert
     
  12. 28. Januar 2006
    Also ich finde das K750i besser!!

    So welche Bilder machen die Handys.

    Sony Ericsson K750i
    Bild

    Sony Ericsson W800i
    Bild
     
  13. 28. Januar 2006
    Das w800i ist eigentlich genau so gut wie das k750i nur besser soundqualität ansonsten das k750i
     
  14. 28. Januar 2006
    ....also ich hab das w800i un bin sehr zufrieden damit....die kamera ist eigentlich fast identisch mit der vom k750i aber die soundqulität vom w800i ist um längen besser...außerdem hat ein freund von mir seit einem halben jahr das k750i und das knarzt schon manchmal .....
    vom design her find ich das w800i auch besser aber das is geschmackssache.....und so viel teuerer is das w800i garnicht....viel spaß noch bei der handysuche ...ich hoffe ich konnte dir es etwas erleichtern.....
     
  15. 28. Januar 2006
    aber das k750 hat schon so gut wie jeder nur mit den w800 kannste mehr aufsehen bereiten aber wenn de noch ein bissl wartest kommt das w810 raus das is auch richtig geil
     
  16. 28. Januar 2006
    Also ich würde definitiv eher das K750i empfehlen! Ich kenne jmd der hat das W800 und das design ist so hässlich... Das K750i habe ich auch schon gesehen und sieht ma richtig gut aus!
    K750i, meiner meinung nach...
     
  17. 29. Januar 2006
    also ich glaube das k750i ist günstiger als das w800i, aber ich kann nur gutes vom w800i sagen. Geile Auflösung mit über 200.000 Farben im DIsplay. Kannich nur wärmstens empfehlen.
    mfg
    matze-pe
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.