K610i PROBLEM!!!! *help*

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    moin ,

    Ich hab ein problem mit meinem handy , folgendes:

    Ich war gestern auf der CeBiT und wollte son Auto fotographieren. drücke dann "menu" (kp warum ich das so, gemacht hab) aber ncihts passiert; menu tastet 'kaputt'.
    Später nach reeboot funktioniert es immer noch nciht. dann will ich die tastensperre reinhaun , drücke hierfür unten links * , auf diesen tastendrück Tastendruck folgt dann die kammeraFunktion .... ( WTF ?! )

    jetzt lass ic hdas handy erstma ungesperrt liegen .... nach paar minuten erscheinen dann 5 rauten auf dem bisplay , und nach paar minuten nochma 5 rauten ,..........

    also es ist ncihts bei denn eistellugne und tastenbelegung , sonst würden ja nciht aus dem ncihts 5 rauten kommen.



    Wer das problem lösen kann hat einige bewertungen verdient , danke
     
  2. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Wie alt ist denn das Handy ?

    Schonmal nen firmwareupdate versucht ?

    Ggf. dann damit zum Händler und die S/E Einheit Tauschen lassen.
     
  3. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    jo würd ich auch erst mal sagen hab das selbe handy und das update ist voll einfach zu machen einfach software von sony ericcson runterladen datenkabel dran rest wird erklärt oder halt zu deinem handy verkäufer gehen
     
  4. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Hy deine Firmware auf deinem Handy ist ab gekackt.

    Auf folgenden Seiten findest du die Programme um ein Firmeware update durchzuführen und dort findest du auch die neusten Firmware für dein Handy

    http://www.gsm-free.com oder Handy FAQ
     
  5. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Oder die Tastatur ist echt im Eimer... Ähnliche Probleme hatte ich mit meinem K750i auch, bis dann sogar auch die Obere Tastenreihe kaputt war (1,2,3) War schon toll, weil 1 und 3 in meinem Pin vor kamen -.-
     
  6. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Jo, habens grad ausprobiert (er is grad hier ^^) und das Firmwareupdate hat gar nichts gebracht. Die GSM Codes funzen auch nicht, da das Menu Layout ja komplett verstellt ist irgendwie.
     
  7. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    jau nd wie hastes behoben ? also ich krieg das ding nciht aufgeschraubt und die tastatur auch nciht ausgewechselt/gereiningt.

    Ideen ? andere Lösungen? (BW haben alle erhalten)
     
  8. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Ich denk am einfachsten isses für dich wenn du zum Laden gehst... dann kanns dir natürlich auch passieren, dass ses dir einschicken wollen, was dich nat Zeit kostet...
    Is des Problem einfach so aufgetreten oder is dir dein Handy davor ma runtergefallen oä?? Hört sich auf jeden Fall nach em Garantiefall an.
     
  9. 18. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Nö, also ich war gestern mit ihm auf der CeBit und abends im Zug war das einfach so.Runtergefalln is ihm das nicht.
     
  10. 19. März 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Geh zum Händler und die S/E Einheit Tauschen lassen.

    Ist ein Mech. Problem.

    Sobald du selber dran rumschraubst ist die Garantie erloschen.
    Außerdem wurden alle varianten genannt.
     
  11. 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    entweder zum händler gehen oder in ein Service Point

    Hier findest die Service Points von Deutschland

    weil wenn ein FW update nix gebracht hat, bring es dort hin zurück wo es gekauft hast oder lass in einem SP reparieren.

    Andere Frage: Von welchem Anbieter ist das Handy ?

    wenn o2, dann schreib die jungs an, oder geh in den Shop, meistens kriegst ein neues handy.
    mein k800i hatte auch 1-2 macken, habs eingesendet und 8tage später war ein neues k800i da

    wenn es ausgetauscht werden soll, kannst du mit diesem mini tutorial von mir deine daten sichern.

    Bitte folgen...

    cya
     
  12. 27. August 2007
    AW: K610i PROBLEM!!!! *help*

    Also vor nem Jahr hatte ich auch en Problem mit mein altes Handy, SE K750i. Hab SIM Karte getauscht, eingeschaltet---> CRASH!!! Ging echt nix mehr, ging einfach nicht mehr an. Kein Update, nix. Musste das Handy zur Reparatur schicken, da es noch ein Garantiefall war un hab en nagelneues bekommen.
    Also geht manchmal kein Software-Update oder Reboot.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.