k700i Datentransfer möglich? 10er für Hilfe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Takezo, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann mit meinem K700i nur die Telefonbuchdaten transferieren und will aber ebenfalls per usb kabel die Videos und Bilder auf meinen Rechner bekommen. Mit der mitgelieferten Software gehts ja nicht. Gibt es da eine andere? Müsste doch oder? hab nichts gefunden. Für jede Hilfe gibts natürlich einen 10er.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Wenn du die Sachen auf der Memory-Card gespeichert hast, einfach auf : Arbeitsplatz->"dann die Card"
    dann kannst du einfach in den Ordner und ziehst es dir rüber.

    grezzes: thug-life
     
  4. #3 24. Mai 2006
    nein leider nicht, aber ich hab nochmal gesucht und den Dateimanager (inoffiziell) gefunden, den gabs vor ein paar tagen noch nicht auf der Seite. Mal sehn was der bringt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 10er hast Du.
     
  5. #4 24. Mai 2006
    das k700i hat doch garkeine speicherkarte....einfach mit bleutooth durff damit und gut isses. geht am besten mit der SE software
     
  6. #5 24. Mai 2006
    Na klar hat das k750i eine Speicherkarte :rolleyes:
    Hab das Handy doch selber, 1 GB Memory *angeb* ^^

    Wenn du die Vids ... nicht auf der Card drauf hast, einfach im Handy rüberziehen und dann auf PC wie es thug-life beschrieben hat. Also bei mir wird das immer auf der Card gespeichert. Komisch warum das bei dir auf dem Handy Memory gespeichert wird.

    bb. master80
     
  7. #6 24. Mai 2006
    ja ist schon komisch, das war auch mal bei nem bekannten vor mir, der hat erst bei sony-erics. nachgefragt und die meinten irgendwas in den einstellungen muss gemacht werden, dann gings wieder!

    p.s. 1gb speicherkarte... süß :D hab mir vor ner woche ne 2gb karte für mein nokia n80 geholt :D
     
  8. #7 24. Mai 2006
    er redet vom k700 nich 750..... das k700 hat 41mb internen speicher

    b2t: das geht am besten mit bluetooth einfach son adapter ding kaufn an pc und denn kommt bei sp2 son proggy schon wo du senden und emfangen kanns ... alles
     
  9. #8 25. Mai 2006
    Vielen dank für die Tips. 10er habt Ihr alle. Bei dem Handy wird einfach keine Memorykarte im Arbeitsplatz angezeigt, aber mit dem gestern runtergeladenen Dateimanager gings einwandfrei.
     
  10. #9 30. Mai 2006
    war mein altes Handy!!einfach Bluetooth stick kaufen und am Rechner installieren und denn geht der Datentransfer wie von selbst!!!auch spiele und so gehen richtig gut zu versenden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k700i Datentransfer möglich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    642
  2. k700i branding entfernen

    Makka , 15. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  3. sim lock k700i enfernen

    nlimit , 26. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.093
  4. k700i zu k800i ändern?

    ^AnD! , 25. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    317
  5. K700i Unlocken?

    InFected , 5. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246