K750i Mp3 Klingelton

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Deep Pulse, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Guten Abend liebe RR Gemeinde

    da ich seit Heute stolzer Besitzer eines K750i und bin gerade am Mp3 schneiden gewesen um sie als Klingeltöne zu benuzen. Nun hab ich abner beim Ausprobieren gesehn das die dinger nur ganz kurz laufen =) kann man die zeit da ihrgentwie hoch schrauben das die sounds länger laufen ?( weil das is echt abartig kurz :baby:

    provider is T-mobile
     
  2. 16. Juni 2006
    ist das handy eventuell gebrandet, sprich die software so konfiguriert, dass sie keine, bzw nur kurz wiedergabe von mp3s zulässt? wenn ja: entbranden kostet so ca 10-15 euro. dabei wird die originale (und vorallem aktuelle) software aufgespielt, bzw die fürs w800i, da man aus dem k750i auf softwareebene das w800i machen (lassen) kann.
     
  3. 17. Juni 2006
    nope hab extra original verion gekauft

    hab auch schon mit SEUS geupdatet .

    aber es geht ja darum, dass jetzt keine missversändisse auftreten, dass der Klingelton & SMS Ton bzw die Zeit wie lange es abgespielt wird ziehmlich kurz is , im falle eines Anrufes oder einer erhaltenen SMS . Das normale abspielen von Audi dateien ist kein Problem. vllt ahtt jemand das K750i und kann mir sagen wie lange es bei ihm klinget wenn er angerufen wird oder ne SMS kreigt.

    also glaub bei mir is das net länger als 10 sek ?(
     
  4. 17. Juni 2006
    Hey ... endlich mal wieder zeit fürs board einfach zu viel stress in letzter zeit.....

    also soweit ich weis ist das bei den sms tönen normal das die so kurz sind da lässt sich glaub ich auch nicht so einfach was dran machen,
    aber das die klingeltöne nur kurz angespielt werden ist irgendwie komisch .... n freund von mir hat das handy auch und da werden die lieder so lange abgespielt bis man dran geht .... da würd ich einfach mal den hersteller fragen ...!!!

    ich hab den vorgänger (k700i) und da werden bei den klingeltönen auch die vollen lieder abgespielt....
    !!!!

    Greez Streif
     
  5. 17. Juni 2006
    Geh doch auf paar Pages die sowas Fertig anbieten und bei der Kürze sag ich nur mach doch gleich ein ganzes Lied drauf Oder ist Karte zu klein oder hat des garkeine und wie sieht es mit deiner Internen-Speicher aus.
    Wenn du mir das sagst kann ich dir mehr helfen!
     
  6. 17. Juni 2006
    speicher stick sind glaub 64 mb da hau ich immer meine ganzen mp3s drauf zum so hören halt. auf internen speicher .... glaub 32 mb, hau ich halt die fotos ringtones videos und so druff. und wenn ich mir ringtones mache scchneide ich normaler weiße stellen aus den lieder die mir gefallen oft refains oder so aber die werden dann halt immer nur 10 sek abgespielt obwohl sie 20 sek lang sind X(
     
  7. 19. Juni 2006
    Also ich habe das k750i und das w550!
    Bei beiden handys habe ich keine Probs mit dem SMS und Anrufsounds!
    Das k750i spielt mir sogar die vollen mp3s (ungeschnitten) solange der jenige anruft!

    Edit////
    Vielleicht solltest du doch mal den Sony-Ericsson Digital Rights Management (DRM) Packager benutzen!
    Ist eigendlich für die Leute gedacht die ein Branding verseuchtes Handy haben, aber man kann ja nie wissen!
    Wenn Du es haben willst PN an mich und ich werde das Ding hier posten!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.