K750i-Sinvoll?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jimboc, 20. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    Hi
    Ich habe vor mir ein Sony Ericson K750i zu kaufen.
    Ist das noch sinvoll weil es ja nicht mehr das neuste ist(das K800i ist mir zu teuer)
    oder kennt ihr ein anderes in der gleichen Preisklasse?

    Danke schon mal
     
  2. 20. August 2006
    Ich kann dir nur soviel sagen das ich dir die ganzen SE reihe mit dem beweglichen stick in der mitte absolut net empfehlen kann .. ich hatte vor 2 tagen noch das K700i und das hatte ich 2 jahre in der zeit ging 3 mal der stick im ar$ch
    Der reagiert nach einer zeit net mehr und ich kenne viele die das gleiche problem haben/hatten.

    Ich hab mir vor 2 tagen den vertrag verlängert und mir das W810i mit genommen .. hat zwar auch nen stick aber der ist net beweglich .. hoffe mal das dat dingen net wieder im ar$ch geht -.-

     
  3. 20. August 2006
    also ich hab das k750i das is voll hammer

    und der vorteil du kannst es upgraden zu w800 und noch andere handys also brauchste dir nur das holen und es is au gut ich empfehle es dir
     
  4. 21. August 2006
    also ich kann es empfehlen von den funktionen her...
    ich hab es jetzt seit einem jahr un der einzigste nachteil is der joystick ...
    aber wenn man damit sorgfältig umgeht hält das handy bzw. der joystick...
    naja jetzt muss du entscheiden
     
  5. 21. August 2006
    SonyEricsson W810i

    GPRS/EDGE • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (262k Farben, 176x220 Pixel) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio • Video-/Mp3-Player • Java™ Software • Digitalkamera (2 Megapixel) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • ~20MB interner Speicher • MemoryStick Pro Duo Slot • Standbyzeit: bis zu 350h • Gesprächszeit: bis zu 8h • Größe: 100x46x19.5 mm • Gewicht: 99g


    Das Handy ist richtg gut.

    Hier ist ein Link
     
  6. 22. August 2006
    ich spiele auch mit dem gedanken mir dieses handy zuzulegen. aber ein freund hat mir auch davon abgeraten auf grund des sticks. wie ist das denn genau? kann man nict mehr auf das menu zugreifen oder was? falls der stick nicht mehr funktioniert?
     
  7. 22. August 2006
    also. ich hab selbst das w800i. ich hatte noch NIE probleme mit dem stick, obwohl ich das handy auch sehr oft in der tasche hab oder so...

    als ich jedoch das ding ma weg geschafft hab auf grund von zuviel staub unterm display, hat der typ mir gleich irgendwie ne folie reingemacht, womit noch weniger staub unter den stick geraten soll... vl das ma nachfragen. ansonsten kann ich das handy nur empfehlen
     
  8. 22. August 2006
    also ich hab das k800i(aug06), meine freundin das k750i (seit dez05)!
    und wir hatten noch nie probleme mit den joysticks! ich kann dir das k750i auch empfelen es ist gut!
    wenn du ein besseres willst spare noch 100€ mehr und hohl dir das k800i! das einzige was an dem handy ist (eigendlich bei beiden) sind die videoaufnahmen!


    gruZ mynx

    edit: was ist mit dem k790i?? wenn es das in D gibt ist doch auch fett!
     
  9. 22. August 2006
    ich stimme ihm zu habe mir auch das k800i gestern geholt habe das 750i aus meinem alten vertrag
    sind beides hammer handys
    hatte auch noch nie probleme mit dem stick
    habe mir sogar 1 gb zugelegt
    ich könnte es dir nur empfehlen
     
  10. 22. August 2006
    also bin auch stolzer besitzer des k750i.meiner meinung nach nur zu empfehlen.war einer der ersten, die es hatten (aug/05) und habe es vor ca. 2 wochen ma einschicken müssen, weil das display nicht mehr ging.
    alles wurde repariert und die neuste firmware aufgesetzt.mit dem joystick noch nie probleme gehabt.hab ihn immer ma mit nem wattestäbchen gereinigt da ging das perfekt.ich hab nix auszusetzen an dem handy.kauf dir noch ne größere speicherkarte (512mb,17euro) dann haste gleich noch nen top mp3 player.

    hoffe konnte dir weiterhelfen

    greetz

    scooter4096
     
  11. 22. August 2006
    die sticks sind die gleichen wie für die psp

    {bild-down: http://www.cbcnz.com/images/Scandisk_MSDuo_1GB.jpg}
     
  12. 22. August 2006
    Mit "Sticks" meinen die Leute hier nicht den Memory Stick Duo, sondern den Joystick auf dem Handy

    Ich hab schon oft von Leuten gehört, deren Joystick kaputt ging - ich frag mich immer, wo die den hinstecken, um den kaputt zu kriegen. Meiner funktioniert seit 'nem Jahr und ich spiel auch recht oft mit dem Ding.
     
  13. 22. August 2006
    Also ich hab das K750i seit August letzten Jahres und muss sagen alles is perfekt außer der Joystik der geht nicht mehr richtig(reagiert manchmal gar nicht in diverse Richtigungen usw.)
    Aber sonst ist das Handy echt top!! Und en Memory Stick würd ich mir auf alle Fälle zulegen ich hab en 1GB drinn aber en 512Mb reicht völlig aus hab nämlich noch 400MB frei obwohl ich über 100 volle MP3s drauf hab!
    Also den Kauf is es wert nur der Joystik macht Probleme!!

    mfg Targa
     
  14. 22. August 2006
    ich habe auch schon von nen paar gehört wo der joystick kaputt ging aber das kann bei jedem handy die sowas haben passieren
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.