k750i- tastensperre mit pin

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von realshadow, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    morgen leute...

    ihr kennt sicher diese art tastensperre mit sicherheitscode, was manche nokia handys (mein altes 6600 hatte es zumindest) haben, also wo man zuerst einen pincode eingeben muss um aus der tastensperre zu kommen. ich will halt nicht, dass jeder der mein handy in die hand kriegt alles durchschaun kann (sms,fotos usw)

    mein neues handy k750i hat diese funktion anscheinend nicht (oder ich kanns nicht finden...)

    wisst ihr vlt wie das geht... ob es dafür vlt "zusatzprogramme" gibt oder so...??

    wäre sehr wichtig

    danke im voraus (bw is sicher drin ;) )

    mfg realshadow
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: k750i- tastensperre mit pin

    Hey, hatt ich früher auch. War echt sehr hilfreich und wenn man was getrunken hatte, hat man sich auc sicher gefühlt :) Nachdem ich mir dann nen Samsung geholt hab ( vorher auch Nokia ) hab ich diese Funktion auch vermisst und werd sie auch weiter - solang ich dieses Handy hab - vermissen, da man da nichts machen kann. Zumindest bei mir. Also du müsstest ma schaun ob es nen update in der hinsicht für dein handy gibt, indem du ma bei google nach nen paar themen über tasten-pin von deinem handy suchst. Wobei nen software update bei handys mit vorsicht zu genießen ist. Aber in der Regel kannst du da nichts machen und musst, so blöd das klingt, warten bis du dir ein neues kaufen kannst, das diese funktion hat. Ist meiner Meinung nach echt schade, dass das heut zu tage nicht standartmäßig bei alle handys angeboten wird, aber das kann man ja leider nicht ändern. ( also beispielsweiße das samsung sgh d-500 hat kein tasten-pin und als kurze zeit später das sgh d-600 rauskam, hatt man diese funktion gehabt ) Ich kann nur sagen, schade von den herstellern, dass die das so "willkürlich" machen! Naja falls es wirklich irgendwie gehn sollte, würd ich es auch gern wissen ;)

    Naja hoffe konnte dir ein wenig helfen!

    mfg
    ChedRR
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: k750i- tastensperre mit pin

    ich finde die idee auch super,wisst ihr ob das mit einem nokia 6233 geht?


    mfg freek
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k750i tastensperre pin
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.842
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    376
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    919