K750i zu W800i flashen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Kobold506, 10. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2006
    Morgen leute,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Se K750i.

    i'm so happy :D :D :D :D

    ja gut wollte mal fragen wie man die zu der W800i flasht.

    was man dafür braucht und ob die garantie dadruch enfällt.

    thx an alle beiträge
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2006
    Hy brauchst ein Update:

    Klick mich

    und auch diesen Update fürs Handy......

    Klick mich

    ne die Garantie läuft glaube net ab....aber auch wenn kaputt geht einfach nicht sagen das du dort rumgefummelt hast....


    bye hoffe konnte dir helfen....

    wenn nicht melde dich ma hier an und dann kannste alles lesen:
    Klick me



    mfg v!co
     
  4. #3 10. März 2006
    vielen danke

    und 10 punte für dich ;)
     
  5. #4 10. März 2006
    Das geht so aber nicht ^^
    WIe du das da beschrieben hattest ist wie man die firmware updatet aber nicht wie man eine komplett neue drauftut...
    Also zum flashen zur 800er firmware brauchst du erstmal ein Davinci credit (kostenpunkt ~ 10 €)und den SE- Remote Unlocker dazu. Garantie ist dann auf jedenfall weg, aber es gibt manche Anbieter die übernehmen die Garantie für dich... Ich hab so mein d750i zum w800i geflasht und bin voll zufrieden :D
    Eine kostenlose möglichkeit gibt es nicht bzw ich weiss nichts davon ...
    Falls du dich dazu entschließt zu flashen kannst dich nochma per pm melden dann kann ich dir dabei helfen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K750i W800i flashen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.673
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207