K800i 5,95€ monatlich?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von k-selo, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    hey,
    habe mal bissl bei ebay gesucht und was schönes gefunden
    was würdet ihr dazu sagen?
    230132087086 | eBay
    kommt mir komisch vor lieber finger weg?
    danke
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: K800i 5,95€ monatlich?

    Das würde mich auch brennend interessieren, aber scheint eigenltich sauber zu sein!

    Details zum Angebot
    * Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile Mobilfunkvertrages im Tarif Mini Plus, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (phonehouse) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt! Die Summe kann aber in der ersten Rechnung dennoch belastet werden, eine Gutschrift erfolgt durch den Provider in der 2. oder 3. Folgerechnung! Die monatliche Grundgebühr beim Tarif Mini Plus mit 15 Frei-Minuten / Monat (gültig für Gespräche ins dtsch. Festnetz in der Tarifzeit Wochenende) beträgt 6,95 € (inkl. Jamba Option, sonst 5,95 €). Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /60.

    Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über phonehouse! Umstellung auf Papierrechnung ist gegen Gebühr möglich (einmalig 4,95 € sowie 1,50 € je versandter Rechung!)
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: K800i 5,95€ monatlich?

    glaub ist nen geiles anderes angebot
    der hat auch noch andere geile handys für wenig geld am start
    muss da dochmal gucken was so gibt
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: K800i 5,95€ monatlich?

    Kommt halt acuh auf die Minuten und sms Preise an... die werden denk ich ma dann relativ hoch sein... aber wenn dsa Handy frei is kannste ja ne andere sim reinhaun... aber ich würd druff achten dsa da bloß keine T-Mobile Firmware druff is... die sperren dir wenn du pech hast funktionen etc.. ansonsten hört sichs gut an ^^
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: K800i 5,95€ monatlich?

    hallo,

    also ich ahbe ein handy k800i vor schon ca. 6 monaten für 6,99 € im monat bekommen inkl. 50 freiminuten jeden monat. das ist aber mit einem Studentenrabatt genommen worden dh.. 6,99€ im monat ist die hälfte.


    ciao
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.