k800i frage zum Vertrag!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von en3my, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hi hoffe es gibt noch nicht dieses Thema, ich weis, dass es ähnliche gibt aber dann kommt man ja vom eig thema ab....

    Meine Frage ist!
    Ob jemand weis wo ich am besten das Handy(billig) mit dem Vertrag her bekomme!

    Sony Ericsson K800i mit Time & More 50 "Web"
    Web ist wichtig wegen sms kostenlos
    aber wenn jemand noch ähnliche Verträge weis, immer her mit ich schreib mehr sms also telefonieren
    sollte nicht über 15€ Montalich kommen!

    greez en3my
    hoffe mir kann einer helfen
     
  2. 23. Juli 2006
    stöber doch mal die ebay angebot durch. DOrt bekommste meistens die günstigsten Tarife. Habe mir mein vorletztes handy auch über ebay geholt mit Vertrag. lief alles bestens und war relativ schnell.

    gruß
    jacksy
     
  3. 23. Juli 2006
    Ebay hab ich schon geschaut, find ich zurzeit keine gescheiten Verträge... für das Handy weil es auch noch ziehmlich neu ist.

    wenn jemanden einen bei ebay findet lasst es mich bitte wissen=)
     
  4. 23. Juli 2006
    bist du evtl. noch schüler/student/azubi??
     
  5. 23. Juli 2006
    Ja ich bin noch schüler
     
  6. 23. Juli 2006
    dann kannst du RELAX 50 STUDENT von T-Mobile nehmen, d.h. du zahlst 7.5€(normal preis 20€, aber für schüler weniger ) monatlich und hast 50 freiminuten pro monat. das handy gibts für 9 € dazu. also ich habs mir vor 3 wochen geholt und bin sehr zufrieden damit. das einzige was dir noch im weg stehen könnte is das du min. 18 jahre alt sein musst!!! ich hab das über meine cousine gemacht, sie studiert zurzeit, vielleicht bist du ja über 18 oder kennst jemanden der es is und noch schüler. ich hab meins von hitseller.de
     
  7. 23. Juli 2006
    Frei- SMS kannst du bei ebay mehr oder weniger vergessen.

    Weil die echten onlinetarife von eplus und co gibts ja nur auf der offiziellen homepage. die meisten händler bei ebay können nur ganz normale tarife machen wie im geschäft ( haben wahrscheinlich ein geschäft ) oder sind provider a la debitel, mobilcom etc.

    relax 50 student is ok ... aber die frei sms halt nur 3 monate. solltest dir dann überlegen, ob dir ein 40sms paket reicht ...

    mfg
     
  8. 26. Juli 2006
    Huhu
    Guck mal jetzt bei ebay da gibts jetzt schon geile Angebote. 5 € Mindesumsatz ( telefonieren )
    5 € für 40 SMS Paket und 5 € Grundgebühr und das Handy 1 € ... sind 15 € ( 16 € ^^ ), aber wenn du mehr telst und simst dann mußte da mal selber gucken

    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  9. 26. Juli 2006
    aaaalso...
    ...web tarif kannst du m.m.n. überall machen, kostet dich halt nur 25 euro wechselgebühr!

    problem ist, dass du mit nem eplus t&m 50 tarif am besten noch code25, nur 12 euro jeden monat zahlst!
    das bedeutet die handys sind noch n bissl teuer!

    Default Parallels Plesk Panel Page

    kann ich dir nur empfehlen. da würdest du mit dem von dir gewünschten vertrag, rund 100 euro für ein k800i zahlen!

    mfg
     
  10. 29. Juli 2006
    vielen dank ich habe mich für diesn vertrag entschlossen

    danke für eure hilfe habt natürlich alle 10er


    greez en3my
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.