k800i: kann java spiele nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CS-Luck0r, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Hey Leute,

    ich habe ein "K800i" von Sony Ericsson. Leider wie Ihr merkt lassen sich keine Java Spiele löschen. Ich habe schon den "ams" Ordner vom Stick gelöscht und die Werkeinstellungen zurückgesetzt und dabei hatte Ich die Karte nicht eingesteckt und danach wurden die Spiele immer noch angezeigt. Könnt Ihr mir helfen ? Komm da voll nicht drauf kla..

    Für jede gute Antwort gibt es nen 10ner. Hab schon die SuFu benutzt !

    MfG

    CS-Luck0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    also ich glaub, die kannst du auch nicht löschen. die sind so eingebaut wie z.b. dein rechner.
    Da ist die Handysoftware noch nicht ganz ausgereift ;), das wird noch dauern bis sowas geht.

    mfg
    Aggro Sid
     
  4. #3 3. September 2006
    Sind es denn die vorinstallierten Spiele, oder die, die du selber draufgepackt hast?
     
  5. #4 3. September 2006
    also wenn es vorinstallierte spiele sind dann kannste die nicht löschen... die ham dass so gemacht geht bei fast keinem handy dass man alles vorinstallierte löschen kann... z.b kann ich bilder und filme vom anbieter nicht löschen etc... kann man glaub nix machen.

    piis
     
  6. #5 3. September 2006
    bei meinem w800i ann ich virinstallierte spiele, bilder, videos alles löschen....
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: k800i: kann java spiele nicht löschen

    Also ich habe auch das k800i und ich konnte die vorinstallierten Spiele ohne Probleme löschen. Ich konnte auch bei meinen letzten Handy ( W800i, 6230i) die SPiele löschen. Es ist nicht selten das man die Spiele nicht löschen kann vor allem bei Motorolla aber bei Sony Ericsson habe ich noch nie gehört das man die nicht löschen kann.

    Was zeigt der denn an wenn du die löschen möchtest? Zufällig " Operation fehlgeschlagen" ???
     
  8. #7 20. September 2006
    AW: k800i: kann java spiele nicht löschen

    es kommt darauf an welche Software du drauf hast, ich haeb die o2 Software drauf da kann ich auch ein Spiel nicht löschen ....

    genau wie einige sounds und videos, die sind nicht löschbar...

    habe mich schon durch ne menge Foren deswegen gekämpft....
     
  9. #8 20. September 2006
    AW: k800i: kann java spiele nicht löschen

    so leute man kann die vorinstlaiertne spiele löschen!!
    habs bei mir getstet da ich auch das k800i besitze, keine ahnung warum du sie nicht klöschen kannst uich würd damit mal zum händler gehn! ( habe normale software auf meinem handy auf keinen anbieter spezialisisiert!)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - k800i kann java
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    280
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249