K800i mit simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Z3r00uR, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    Hi ich hab ne schnelle frage wenn ich den simlock beim k800i entferne (T-mobile) kann ich das falls am gerät was kaputt gehen sollte oder irgend ne kleinigkeit wäre kann ich dann den simlock wieder drauf tun das es der bei der reparatur net merkt
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: K800i mit simlock entfernen

    geh einfach zum handy laden die können es dir machen bzw. dir helfen ...auf deine frage
    (O2 T-Mobile etc. ist egal glaub ich dreht sich ja alles nur um das handy)
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: K800i mit simlock entfernen

    bitte lesen

    ist glaub ich interessant für dich bitte alles durchlesen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.