K800i oder N93 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Metal Slug, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Hi
    also ich bin mir schon
    fast sicher das ich das K800i nehme
    weil
    kp finds besser und rubuster ^^
    Da n93 sieht so kaputt aus
    sieht ziemlich schlecht aus
    ausserdem find ich sony einfach nur goil !
    was meint ihr dazu ?

    baba.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    Ich würde das K800i nehmen. Wegen dem design der Handlichkeit (das N93 ist riesig!) und der super Bedienung. Das neue SE Menü ist klasse. Außerdem ist es bei weitem nicht so teuer. Und wenn ich mich richtig erinnere hat das N93 auch keinen Xenon-Blitz? Naja die Bauart wäre mir persönlich auch zu komplitziert. Da rahte ich dann noch eher zum LG KG920 ;) aber wenn das nicht zur Disskussion steht -> SonyEricsson!
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    ich würde dir das k800i ephelen n93 sieht altmodisch aus k800i ist im momment das beste aufm markt.

    Mfg AslanPower
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    Hi, nem Sony..k8001 ich habe es auch und ich bereue es nicht das ich es, gekauft habe einfach Spitze das Handy...mfg Basti
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    mit dem handy kannste nix falsch machen, das ding ist einfach ma der hammer mit seinen 3.2 megapixel und der cybershop funktion!! würde bloß auf den display aufpassen der ist ziemlich groß und kann auch schnell zerkratzen, aber du wirst das denn schon machen da bin ich mir sicher!!:)

    MFG ON3sk1
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    denke das n80 wäre auch ne überlegung wert. kamera soll mindestens genauso gut sein und das desgin find ich mit abstand von allen dreien am besten ^^
    und wenn es um die kamera geht, ist das n73 auch nicht zu verachten (zeiss-optic +3,2MP). allerdings ist die farbe auf der rückseite doch recht gewöhnungsbedürftig (lila bzw weinrot)

    mfg
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    jo das n80 ist auch nich schlecht aber k800i ist mein favourit naja der jenige der es kaufen will muss es sich überlegen
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    ich habe das n93 noch nicht gesehen aber das k800 sieht nicht so aus als währe es teuer verarbeitet wurde
     
  10. #9 19. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: K800i oder N93 ?

    ganz klar!
    das n93 natürlich.....
    das is einfach total geil, auch wenn unhandlich.
    der display is riesig, die cam is natürlich bei pix so gut wie das se aber bei vids is das n93 weit weit vorne. man kann sich die n93 visd bei ner auflösung von 1024*768 ( pc monitor) fullscreeen angucken...
    ich mein halo?!

    das teil is einfach p0rn!
    ich hab im mom das n90 udn bin auch von dem teil vlööig überzeugt, das einzige was da doof is , is das es kein vibra hat, aber das is beim n93 vorahenden.

    wen du wirklich die wahl hass, hol dr das n93 is einfach geiler fetter und technisch mehr drinn!
    [​IMG]
    {img-src: http://mobileguerilla.com/images/nokia-n93-open.jpg}
    {bild-down: http://www.phoneyworld.com/images/home/0506/15/nokia_n93_3.jpeg}
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: K800i oder N93 ?

    DAnke
    an alle antworten
    ja hol mir jetzt gleich das k800i
    und hab schon einw schutz hüllse also wird nix mit dem
    display zerkratzen ^^

    ahj aclose ma lieber da ich mich entschieden hab

    baba.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...