K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Benjamin B., 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hey ich habe das k800i und wollte mein Telefonbuch vom Handy auf den PC bringen so dass ich mir die Kontakte auch angucken kann.
    Ich habe schon mal in der PC Suite geguckt aber nich wirklich was gefunden, ich weiß auch das es beim k750i geklappt hat.

    Stelle ich mich nur zu doof an oder geht das so ohne weiteres nicht?

    Danke für eure Hilfe :)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    Hi,

    also ich habe das K700i und komme mit dem MyPhoneExplorer bestens zurecht.
    Schau einfach mal :]
    http://www.fjsoft.at/projects.php

    MfG
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    Hi,

    also bei meinem W810i gehe ich ganz einfach auf: alle Kontakte senden>via Bluetooth>Gerät auswählen>senden.

    Da es die gleich Generation von SE ist müsste es bei dem k800 genauso gehen.
     
  5. #4 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    hey ist ja alles sehr schön wie du das beschrieben hast ^^ aber was ist wenn das handy dabei abstürtz oder die verbidung unterbricht? und dann es nich mehr funzt kann man das dann noch als garantie fall weg geben?^^
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    ...kann in der regel nicht passieren. weiß gar nicht ob das überhaupt möglich ist. du schreibst ja nicht irgendwelches betriebssystem um, sondern syncronisierst nur daten. sollte nichts schief gehen. wenn er abbricht bricht er ab, aber mehr passiert da nich. ;)

    ...udn wenn doch, garantie geht nicht verloren, du modifizierst ja keine firmware oder so
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    aso okiodki^^ dann teste ich das mal vielen danke :)
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: K800i Telefonbuch auf den Rechner übertragen

    Dann schließe ich mal hier an dieser Stelle.

    Mfg
    Ic3m4n ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K800i Telefonbuch den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    790
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    673