ka ob des geht

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von eXero, 5. Juni 2006 .

  1. 5. Juni 2006
    mal ne frage ich weiß net ob des funzen kann oder net wenn jemand cs unter linux zum laufen bringt also mit cedega etc umwandeln kann ob er dann des umgewandelte uppen kann damit man es sich ziehen kann?

    mfg
     
  2. 5. Juni 2006
    Ist doch nur ein Emu, also, muss jeder für sich Selber emilieren ^^, (wen das so heißt) hoff ich laber hier keinen schei**
     
  3. 5. Juni 2006
    also wenn jemand cs emuliert mit cedega etc. ob der jenige mir dann das emu schicken kann, und ich dieses emu auch verwenden kann, oder ich es selber emulieren muss
     
  4. 5. Juni 2006
    wie emu schicken. was zu geier willst du? du hast cedega und cs auf deinem rechner und der andere auf seinem. beide starten cs und gut is. was willst du da rumschicken?
     
  5. 5. Juni 2006
    ...ich check net wies mit cedega geht und meine frage ist ob mir jemand des machen kann und emir das emu schicken kann
     
  6. 5. Juni 2006
    wtf?! Cedega is n programm mitdem du Spiele die für Windows gedacht sind auf Linux spielen kannst.... Du startest cedega und installierst dein spiel und spielst es dann über die cedega-software... da is nix dass ma hin und her schicken könnte?!

    meckes
     
  7. 10. Juni 2006
    ach, mit cedega 5.1 funzt auf jeden fall steam, von daher...aber wine is halt am besten für sowas, gibts auch viele tuts für im internet...und wegen "emulierten sachen hin und herschicken":WTF? die dateien bleiben die gleichen wie bei windoof, aber werden anders behandelt...außerdem sind wine und cedega keine 'emulatoren' (WINE: Wine Is Not an Emulator^^), sondern diese proggs wandeln lediglich die windows api's in für linux verständliche befehle um...mfg coach
     
  8. 11. Juni 2006
    ich glaub der meint, dass man das Spiel "umwandelt" (für linux kompiliert) oder keine Ahnung!!!!

    irgendwie ne ".exe" machen die man in linux ausführen kann!

    ich find's einfach nur lustig!!!
     
  9. 12. Juni 2006
    ok, als blutiger anfänger hab ich auch immer versucht, die .exe mitm doppelklick zu starten ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.