KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Shouta, 7. Mai 2011 .

  1. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Da es anscheinend noch keinen Thread zu dem Album gibt, könnt ihr nun hier eurer Meinung freien lauf lassen.

    Tracklist + Cover des Doppelalbums

    Bild

    Tracklist:
    CD1: Liebe, Sex & ...


    01. Von Mir Geliebt
    02. Frau In Tansania
    03. Geiles Leben
    04. Liebe, Sex Und Zärtlichkeit
    05. Love vs. Hate (feat. Kamp & Casper)
    06. Relax (feat. Lean)
    07. Vergeben & Verzeihen (feat. Doreen)
    08. Crips, Bloods & Hollywood (feat. Moe Mitchell)
    09. Mach Dir Keine Sorgen (feat. Glasperlenspiel)
    10. Rendevouz Mit Einem Engel (feat. Vasee)

    Bild

    CD2: Twilight Zone

    01. Join The Lovemovement
    02. Jesus Loves Me (feat. Nana)
    03. Planet Of Love
    04. Amelies Rhapsody
    05. Master Of Seduction
    06. Der Chef Der Bank
    07. Tonight
    08. The Puppet Master
    09. Real Love
    10. Agatha Secret
    11. Sweet Mango Summer (SMS)



    Album find ich persönlich nicht gut, KAAS singt zwar mit Köpfchen aber irgendwie kann ich mir das anze nicht anhören.

    // Find das Album mittlerweile MEGA GEIL, konne mich letztens nur nicht richtig drauf einlassen. Die Texte sind einfach der Hammer.
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    Also die erste CD werde ich mir aufjedenfall anhören, aber die zweite CD wird glaub ich totaler mist :/. Hab mir Planet of Love angehört und es hat mir überhaupt nicht gefallen.. "Von mir geliebt" ist zwar schon einbishen übertrieben mit der ganzen Liebesmessage aber das Lied geht trotzdem in Ordnung..
     
  3. 8. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    Dieses Album ist Musik pur, die 2. CD ist bombastisch und wird ein Klassiker! Unbedingt anhören! Die Hooks sind bisschen nervig, aber für die Parts von Kaas kann man das defintiv in Kauf nehmen.

    Die 1.CD ist auch amok.

    ... Fav's Technik ist teilweise richtig billig im Verglich zu Kaas. Kaas bringt 100% saubere Doubletimes auf seinem Album, die Musik ist sehr meliodialisch bringt ne geile Message mit und ist oberchillig.

    Unbedingt anhören! Und dann posten!

    Das Album kauf ich eher als das von Fav, deshalb bestellt ich es mir jetzt au.
     
  4. 8. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    bist jetzt das geilste album dieses jahres, auch direkt bei itunes gekauft, obwohl ich die cd haben wollte, naja wayne, mag alle lieder, weil die einfach gute laune verbreiten.

    es gibt außerdem ein weiteres Video von ihm, gefällt mir sehr. sowohl song als auch video:
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    finde es erstaunlich, wie es sich im deutschrap etabliert hat, dass man fast nur noch singen muss...find ich nich so cool muss ich sagen.
     
  6. 8. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    Mich kotzt diese ganze Fröhlichkeit und Liebe echt an, und ich bin kein Emo, aber so diese Künstliche Liebe/Fröhlichkeit brauch ich nicht, da geh ich lieber in den Puff.

    Und ich bin ein Fan von den Orsons...

    Ich finde aber Kaas ist ein Hammerrapper, wenn er von der Liebeschiene runterkommen würde...
     
  7. 9. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    ist da ein feat mit dem nana drauf? der darkman nana aus den 90ern, wo ich sogar das album hab
     
  8. 9. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    ja...
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: KAAS - Liebe, Sex und Twilight Zone

    Finds schade, dass das Album so untergeht.. find ALLE Songs mittlerweile einfach nur richtig geil. "Rendevouz mit einem Engel" ist momentan mein Lieblingstrack.

    Weiß jemand wie sich das Album verkauft? Werds mir, sobald ich n paar Euronen übrig hab, auf jedne Fall kaufen!! Wird mein erstes gekauftes Album seit.. öhm.. 5 Jahren? ^^

    //Edit: Außerdem finde ich es sau komisch, dass es keine Lyrics für die Lieder gibt? Es gibt für jedes verficktes Lied Songtexte aber net für die Lieder von dem Album, wh00t?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.