Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You:love:!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 8. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey,

    ich bin bei KD und ich habe den erschwerten verdacht, dass KD den zugang zu you unterbindet.
    kann das ein weiterer kunde bestätigen?


    unbenannt1oixc1io.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenannt1oixc1io.jpg}
     
  2. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    naja, bin jetzt direkt drauf gekommen......

    warum sollte die das auch machen
     
  3. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    weil arcor das im jahr 2007 auch schon versucht hat, also so ganz abwägig ist das ganze nicht.
    vor allem über google findet man beiträge in anderen foren, wo das auch irgendwie vermutet wird (seit gestern).
     
  4. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Support anrufen und fragen
     
  5. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    neeeiinnn wir wechseln jetzt zu kabel deutschland

    komm schon wegen einer seite kackst du rum?...es gibt genügend andere seiten^^...bzw. such dir ne freundin
     
  6. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    A: ich wollte nicht rum n, ich wollte lediglich ****en.
    B: ja die gibt es, jedoch wollte ich zu you .
    C: ich hab ne freundin, jedoch ist die grad nicht da und weil ich aus nem mörderrausch erwacht bin und mir einfach einen hobel wollte, halte ich das nicht für verkehrt.
    D: der wichtigste punkt! wo sind wir hier, dass ein provider seinen kunden vorschreibt, wo sie zu surfen haben.
     
  7. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Sonst ♂️♀️me.me ne
     
  8. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !


    für den Post bekommste ne bw XD

    aber frag doch ma beim support nach ( Schreib denen per mail oder ruf an und frag ob die seiten zensieren
     
  9. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    seeehr schlimm :/. Find jetzt eigtl ma voll nicht schlimm.

    wer spass haben will. google ftw
     
  10. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    ich kanns ja nur nochmal sagen...

    mir ist you doch auch total egal, ist ja echt nicht so, dass es jetzt im ganzen netz keine ****vorlangen mehr gibt.
    aber so fängts doch an mit der zensur und keiner findets schlimm, traurig.
     
  11. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Find's auch ziemlich für den....
    Bin zwar nicht bei Kabel Deutschland, allerdings ist jegliche Zensur (und sei es nun eine 0815 ♂️♀️-Site) ein Verstoß gegen das Grundgesetz und somit zu verurteilen.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  12. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    was ist das denn für nen scheiß beitrag.
    1. man kann nicht immer die selbe vor sich haben nen ******* ist manchmal auch gut für zwischen durch,sonst denjt die freundin man ist nen notgeiler typ(was man ja auch ist).
    2.you ist einfach einer der besten seiten ganz einfach ,da gibts alles xD.:klatsch: :ironie:
     
  13. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    omg, das Leute das auch noch so abwerten ist viel schlimmer als die Tatsache das so eine Müllseite gesperrt wurde.
     
  14. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    ♂️♀️streams gibt es wie sand am meer. hoffentlich bringst du dich nicht um.

    sei froh, dass du auf viel nützlichere seiten kommst.
     
  15. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    hallo? Z E N S U R !

    einschränkungen fangen mit kleinen schritten an, aber hey, stört ja nicht.

    mir gehts NOT um you , mir gehts um die tatsache, dass Z E N S I E R T wird!
     
  16. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    es wird vielleicht garnicht zensiert ... ? vielleicht erzeugt diese seite zuviel traffic ich mein jedes ***** hat schon was von you gehört.

    und übertreib mal nicht mit zensur und sowas. es gibt viel schlimmere dinge im leben als eine gesperrte seite.
     
  17. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    wenn in china youtube und co gesperrt wird und das dann hier im news bereich gepostet wird, schreien alle laut auf.

    wird aber jetzt hier bei uns etwas zensiert und gesperrt, findet es so gut wie keiner schlimm.

    echt traurig und schade, aber jetzt muss ich zum ersten mal in meinem leben sagen, armes deutschland.
     
  18. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Bin bei Kabel Deutschland und bei mir gehts... habs gerade getestet!

    Müsste an dir liegen.

    Dr.Diener
     
  19. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Jungs, es geht doch nicht um diese dämliche seite! Es geht im Allgemeinen darum, dass man nach und nach vorgeschrieben bekommt, auf welchen Seiten man surfen darf und auf welchen nicht !

    Z e n s u r
     
  20. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    bei nem kumpel von mir der auch kunde von KD ist, gehts auch nicht.
     
  21. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Bin auch bei KD und bei mir läuft die Seite ohne Probleme.
     
  22. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Vielleicht liegt es auch daran dass es einfach viele seiten gibt und nicht so viele gute Seiten wie youtube ,der einfach n größeren bereich hat (musik,schminktips,witzige vids usw...sry weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll )
    ich glaube wenn hier jetzt auch youtube oder google oder ka,wichtigere seiten gesperrt werden, wird schon viel rumgeheult werden usw... aber bei ner seite ist es einfach nicht schlimm...gibts genug von undso.
     
  23. 8. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    wie nivealos du deine texte verfasst nur weil du eine andere meinung nicht akzeptieren kannst.

    pass auf, graphie ist nichts schönes, wenns KD nicht passt, wird die seite geblockt, selbst schuld wenn man sich darauf einlässt via kabel ins internet zu gehen.

    so, 2. kann von mir aus jede seite hier im netz sperren werden die illegal ist, solange du noch lebst wirst du dich frei im internet aufhalten können. ich mein das internet war nie dafür gedacht dummzeug anzustellen. das internet ist für mich eine informationsquelle. und manche seiten dürfen aus prinzip nicht gesperrt werden, da es gegen das GG verstößt.

    mir ist schon klar was alles passiert, aber mich störts nicht, warum auch ... handele ich mit daten oder so ? ... und dein vergleich mit you und youtube ist wirklich der brüller, denk doch mal nach ... you wird schon mehr klicks haben als youtube und s sind wie gesagt keine gute geschichte, außerdem gibts diese streams wie sand am meer.
     
  24. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !

    Oje wegen der seite hin oder her!

    Naja zu solche Zensuren kommt es eben, kommt ganz auf den Anbieter an!

    Ich würde support anrufen den die Situation schildern und halt sagen das du das nicht Korrekt findest etc.


    Mfg
    Fanatico
     
  25. 9. August 2009
    AW: Kabel Deutschland sperrt Zugang zu You !


    Och Gottchen, übertreibe mal nicht oO

    Geh keul dir einen, dann ist die Welt wieder in Ordung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.