Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von H@msTa, 26. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2007
    Bei einem Unfall in einem Vergnügungspark in der US-Stadt Louisville sind einer 13-Jährigen beide Füße abgetrennt worden.

    Wie US-Medien am Freitag berichteten, riss ein Kabel eines Freifall-Turmes, der Passagiere erst in die Höhe katapultiert und sie anschließend mit hoher Geschwindigkeit abwärts fallen lässt.

    Das Kabel peitschte mit so großer Wucht gegen die Beine des Mädchens, dass ihr die Füße an den Knöcheln abgerissen wurden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Quelle????
     
  4. #4 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Übel..
    Also ich würde sagen, in die Attraktion geht keiner mehr...:(
    Aber schon schlimm...

    Wenn einem so etwas passieren würde...Grauenhaft

    http://www.focus.de/panorama/welt/vergnuegungspark_aid_64229.html

    @ Threadersteller:
    Das nexte ma is mit Quelle besser ;)

    // Makka war schneller :p
     
  5. #5 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    quelle wär nicht schlecht...

    das is ja ne krasse sache, falls es stimmt

    mfg
     
  6. #6 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    boar krass habe ich noch garnicht gehört lese das gerade zum 1mal richtig häftig
     
  7. #7 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Omg die arme! Erst 13 und dann sowas! Ich würde die Betreibet auf Millionen verklagen und dann so gut meiner TOchter helfen wie es nur geht!
    Das is echt hart!
     
  8. #8 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    sorry dass ich quelle vergessen habe aber bin neu weis noch nich ganz was alles be den posts rein muss aber andere user haben es ja für mich schon getan

    thx
     
  9. #9 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    schon übel sowas... und dann noch bei einem mädchen das gerade 13 ist... Ich würde nicht auf millionen verklagen sondern Milliarden...

    Weil, meine tochter dann schwerst behindert für ihr ganzes leben ist...
     
  10. #10 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Ich weiß schon, weshalb ich in keine Karrussels gehe - habe einfach keine Lust, dass, egal wie gering das Risiko ist, etwas passiert.
    Zudem kostet es einfach ein Schweinegeld und ist super schnell vorbei!

    Greetingz

    Timo
     
  11. #11 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Hart, hart. Aber die wird warscheinlich dien betreiber auf mehrere Millionen verklagen und auch recht bekommen denke ich mal. Manche Attraktionen in Vergnügungsparks find ich schon etwas übertrieben. Aber es ist meineswissens ja möglich Körperteile kurz wieder funktionsfähig anzunähen. Aber ob das bei beiden Beinen Funktioniert...
     
  12. #12 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    noch ein grund warum ich freizeitparks hasse
     
  13. #13 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    aua :/

    Zur falschen Zeit am falschen Ort ;)

    Schon ziemlich heftig, wie dein Leben innerhalb von ein paar Sekunden so eine Wende nehmen kann ... auf was muss die junge Frau jetzt alles verzichten!?

    Gerade in der Pubertät und schon keine Füße mehr -.-
    _
    greetz
     
  14. #14 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Millionenklage und fertig.

    Mehr kann man für das kleine Mädchen leider nicht tun, was das wohl für Schmerzen waren :(

    Bin jetzt mal auf die Reaktion der deutschen Medien gespannt, sind ja bekannt dafür, dass man alles zerreisst und verurteilt...wette jetzt wird jeder Kirmes verboten oder muss vorher ne 2-jährige Prüfung oder so durchlaufen ob auch wirklich alles sicher ist.
     
  15. #15 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    das ist echt heftig heutzutage ist man ja nirgends mehr sicher, nichtmal wen man einfach nur spass haben will.... das mädchen tut mir echt leid mit 13 jahren schon sowas... naja was will man machen es trifft einen halt immer, wenn mans am wenigsten erwartet..
     
  16. #16 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    ich denke mal nicht dass es große schmerzen waren. Die geschwindigkeit und der schock waren sicher so groß, dass die kleine nicht einmal realisieren konnte was passiert ist.

    Aber ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen was das für ein karussel ist, kann jemand vielleicht ein bild davon posten? ich hab so eins nämlich noch nie gesehen denke ich.


    mfg allstar
     
  17. #17 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    ach du :poop:
    ich glaub echt das keiner mehr auf diese Attraktion gehen wird
    armes mädchen...
    ich hoffe die Ärtzte können ihr noch helfen ;)

    mfg BizzWare
     
  18. #18 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    ahja das ist echt eine schlimme sache vorallem für das mädchen, da es jetzt im leben versuchen muss ohne bein klarzukommen .... echt schlimm

    ich würde an ihrer stelle auf jedenfall den park mangelder sicherheitvorkerungen verklagen ... sowas kann einfach nicht sein bzw. darf nicht passieren. es hätte viel schlimmer kommen können und vlll menschen in den tot reißen können ...

    mfg
     
  19. #19 26. Juni 2007
  20. #20 26. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    ist ne echt hefige sache
    erinnert mich an die sache wo die beiden mädchen aus diesen "in die luft schieß gerät" auf dem oktoberfest

    scheiß sache, weil jetzt wird es echt schwer für sie im leben, denn sie muss ja irgendwie nen job bekommen,
    und von dem schmerzengeld kann sie wohl auch nicht das ganze leben leben....

    echt blöd

    mfg
    vantheman
     
  21. #21 27. Juni 2007
    AW: Kabel von Fallturm reißt Mädchen Füße ab

    Wie kommt so ein Kalbe überhaupt zu dem Mädchen???

    Bye.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kabel Fallturm reißt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.600
  2. Kabelloses Gaming Headset

    Espeks , 12. Januar 2017 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.722
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.322
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.335
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    916