"Kabelummantelung" gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Wardriver, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2009
    Hallooooo,
    vllt. kennt ihr auch diese Dinger, die man um mehrere Kabel wickeln kann. Damit meine ich jetzt nicht Tape o.ä. das sind wie so spiralen, die man einfach um mehrere Kabel " herrumdreht ". Gibt´s oft in Firmen zur Besseren Verkabelung.

    Wie heissen diese Spiralen und wo gibts die Relativ günstig ?

    /Edit: Meine soetwas hier:
    230341292041 | eBay

    Leider ist mir das zu teuer. Gibts sowas nicht irgendwo auf ner 50 M Rolle zu kaufen ?
     
  2. 4. Juni 2009
    AW: "Kabelummantelung" gesucht

    weiss keiner wo ich sowas billiger herkriege ?
     
  3. 4. Juni 2009
    AW: "Kabelummantelung" gesucht

    Ich galub so teile bekommt man ganz günstig im Baumarkt. Sonst musste mal bei einigne Internetshops in der Kategrorie Kabelmanagment gucken
     
  4. 4. Juni 2009
    AW: "Kabelummantelung" gesucht

    hallo

    im baumarkt ist eine gute idee ,ist nicht teuer
    oder wenn du noch mehr brauchts kannst du auch im hier bestellen
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDExMy5kNjc0ZjYwZCZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mjc3NDU0ODg2OA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=kabelschlauch&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
    ist aber ,wenn du nur einen kabelschlauch suchst zu teuer durch die versandkosten

    mfg wiilly
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.