Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von GaYlORd, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    Sers!

    Hab grad folgendes auf RTL-Hessen gefunden:

    zieht euch am besten das Interview: RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr
    und den Bericht: RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr
    rein.

    Da is halt echt die Frage, ob man jemand kandidieren lassen kann, der deutsch grad so kann.
    Ich bin alles andere als ausländerfeindlich, aber sowas is echt fraglich...zum glück komm ich nich aus hessen^^

    gruß
    gl
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    unmöglich. von einem ausländer deutsche politik machen zu lassen. wieso lässt man ihn denn kandidieren? verstehe ich nicht. oder sitzt in dder türkei ein deutscher im parlament oder sonst wo?
    der will uns doch für dumm verkaufen mit seinen forderungen und politischen themen..

    puff haus frau. er sollte erstmal nen deutschkurs machen!
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Obwohl ich nix gegen türken hab aber der hat echt n schaden
    Menschefleisch essen? mit seinem körper anfagen oder wie?...
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Ich find eher die Themen mit denen er sich beschäftigt und die Aussagen bedenklich.. Menschenfleisch und Döner...

    Gut, hilfreich könnte es schon sein, wenn er sich auch mit den potentiellen Wählern auseinandersetzen könnte...

    Aber von mir aus können wir ihm das ganze Gammelfleisch überlassen und dann kann er seine Döner für 2 Euro verkaufen... aber ich glaub die Idee ist nicht ganz neu.. wird ja sowieso schon so gemacht.

    Sonen Spinner.
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    2009 will er bundeskanzlerkandidat werden.. ich verstehe dass nicht. merkt er nicht dass er in deutschland ist? dass wir deutschen doch hoffenltich auch von deutschen regiert werden wollen?
    ich kann darauf verzichten nen ami oder griechen oder türken hier an der macht zu haben. wieso kandidiert er denn nicht in der türkei?
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    ich dachte immer, das man als ausländer nicht kandidieren kann...
    entweder er ist eingebürgert, oder iwas ist da schief gelaufen xD
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    rofl. der typ kann doch nichtmal deutsch! aber n stolzes selbsbewusstsein hat er^^. Heftig wäre jetzt, wenn alle türken ihn jezt wählen würden =) omg
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Naja, er wollte wohl auch mal Oberbürgermeister in Frankfurt werden:

    http://www.journalportal.de/blog/?p=331

    Sehr lustig und zur Unterhaltung geeignet, aber nicht ernszunehmen.
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Wie er alles ernst nimmt und seine rumheult und seine NPD gedanken versucht uns aufzudrücken. Du kannst doch niemanden ernst nehmen der von uns verlangt Menschenfleisch zu essen oder?

    Und wenn er deutscher Staatsbürger ist, hat ein Recht dadrauf. Meinste alle Politiker bei uns sind rein arisch? Ey digga du bist so lustig

    P.S.:
    Wenn du duetscher Staatsbürger bist, KANNST du nicht in der Türkei kanidieren. Schonmal daran gedacht? Und doppelte Staatsbürgerschaft ist ab dem 18. Lebensjahr illegal.

    Puff-Haus-Frauen Muss nix arbeiten für Mafia, muss arbeiten für Stadt Stadt braucht Geld. Ey so genial, das kann nicht ernst genommen werden hahahaha
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    xD an sich finde ich seine Überlegungen gar nicht shclecht^^ Mit menschenFleisch habe ich nichts im interview gehört -.-'

    Das Frauen 4 STunden arbeiten und das die *****n für den Staat arbeiten finde ich eigentlich ne ganz ordentliche Regelung.
    Aber andere Sachen wie mit den Polizisten in Zivil sind sehr unüberdacht.
    AUsserdem kann er einfach nicht gut genug Deutsch deshalbwürde er im Landtag auch nich richtig mitkommen^^

    Und türkische Politiker die schon hoch gekommen sind gibt es viele. Habe ic letztens erstim TV gesehen da war ein arabischer Mann als Deutscher Politiker. Konnte Perfekt Deutsch und wa auch sehr hoch bei der Politik dabei.
    Das Ausländer mit im landtag drinn sind, damit habe ich kein Problem aber siemüssten schon Perfekt deutsch reden können und gute Bildung haben, die mind. auf dem Durschnitt der anderen kandidaten ist.

    so long
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Ichfinde den aspekt mit dem Menschenfleisch sehr assozial...

    wie kann nur so jmd. kandidieren?

    finde das wirklich total schlümm

    greetz
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Also der man is echt nicht mein ding ich bin nicht rechts eingestellt aba der is in hessen falsch und besonders inner politik volkommen fehl am platz!
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Das ist doch sowieso alles gespielt jungs. OMG glaubt ihr echt der würde Menschenfleisch essen?? Also ich eher nicht. Ich denke der kriegt noch Geld von RTL weil er das macht. Menschenfleisch alter o mein gott bitte jemand soll meine Annahme bestätigen. Und wenn er das wirklich ernst meint, dann gehört er in die Psychiatrie. Ich bin auch Ausländer aber man sollte schon sehr gut Deutsch (wenigstens sprechen) können um da mitzumachen.^^

    MFG
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Einfach lächerlich von medialer Seite her.. ich glaube RTL hat ein enormes journalistisches Problem. Die zeigen ja nur noch Müll....


    Btw.: Das ist ne Spasskandiatur...

    Es gibt auch sehr viele "Spassparteien"..... damit meine ich nicht die FDP


    Also was regt ihr euch auf oder interessiert ihr euch für den.... eine Politische Diskussion anzustimme aufgrund dieses Themas halte ich für extrem überzogen

    MfG
    F.
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Als das letzte mal nen Ausländer an die Macht kam gabs Krieg also ich weiss nicht sorecht ...... xD

    ne also ich sehe die ganze geschichte als einen reinen witz .....
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dümmer ist ... so einen it zu verbreiten, wie der Hr. Sanli im Video, oder das ganze auch noch ernst zu nehmen

    Wer sowas ernst nimmt, ist selbst schuld.

    P.S.: Politik ist nicht auf Leute mit rein arischer Abstammung begrenzt Es gibt genug eingebürgerte Leute in der Politik. Ob du es willst oder nicht.
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Frau Ypsilanti z.b., griechische Vorfahren, da meckert aber keiner, da der Türke der gefährlichere Ausländer ist.
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    xD YOp da haste volkommen recht^^
    BW raus

    mein comment habe ich ja schon ausgelassen.
    Aber am Beispiel Ypsilanti kann man sehen das auch ausländer sogar bessere Politik führen können als Deutsche (beispiel Koch)
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    Wenn er kandiert, dann hat er den Deutschen Pass mein lieber und gilt Offiziel als Deutscher und nicht als Türke.

    Schlauer geworden????

    Der kerl ist der Lacher überhaupt, die Reporter wussten wohl nicht was machen sollen, da kamm dieser Freak wie gerufen.
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    LOOOL, geile sache xD

    naja, das programm vo ihm ist ja ein witz und eigentlich kann man ja nur über ihn lachen, aber das der
    döner nur 2 euro kosten soll find ich net schlecht ^^. Und das Prostituierte für die stadt arbeiten sollen, dann kommt immerhin geld rein xD.
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    wenn man politik machen will muss man die jeweilige sprache beherschen..
    auch wenn er nur spaß gemacht hat, kandidiert hat er, und witzig finde ich es nicht.
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    bin ganz deiner Meinung..
    ich meine Puff-Haus-Frau =) der sollte erst mehr deutsch lernen oder ist das ein fake?
     
  24. 30. Januar 2008
    AW: Kadim Sanli - Türke auf Landtagskurs [sau herrlich]

    der wird wohl erst gar net zugelasen kann mir net vorstellen das der en deutschen pass hat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.