Kaffee & Espresso » Vollautomaten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ManiacKiller, 1. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2011
    Guten abend zusammen , ich weiß ist noch ein wenig früh für weihnachten aber ich wollte mit meinem bruder meinen eltern eine überraschung machen
    und zwar wollten wir einen Kaffee & Espresso » Vollautomaten kaufen , weiß aber nicht welchen

    habe mir jetzt mal 2 modele rausgesucht und zwar einmal DeLonghi ECAM 23210 B Kaffeevollautomat Cappuccino / 1,8 l WasserbehÀlter / DampfdÃŒse / schwarz: Amazon.de: Küche & Haushalt

    und einmal diese hier Jura ENA 9 One Touch silber/schwarz Espresso-/Kaffeespezialitäten-Vollautomat

    da ich auch gerne crema kaffee trinke sollte diese maschine die ich kaufe tipp TOP sein

    habe leider noch keine gute seite gefunden wo ich mal nachlesen kann welche test im jahr 2011 gemacht worden sind und wie gut diverse maschinen abgeschlossen haben

    jetzt hoffe ich ein wenig auf hilfe von euch

    lg
    maniac
     
  2. 1. September 2011
    AW: Kaffee & Espresso » Vollautomaten

    Also zu der Delonghi kann ich nichts sagen aber zu der Jura. Besitze selbst seit Jahren eine bzw das ist nun meine zweite und bin vollkommen zufrieden.

    Diese gibts übrigens auch auf Amazon zwar nur 7€ billiger aber ok: ENA 9 ONE TOUCH: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Sind beide natürlich von Preis her sehr unterschiedlich (500€ und 800€). Nach dem was ich im Internet lesen kann über beide würde ich sagen sind beide auch völlig ausreichend. Bei der Delonghi fand ich folgendes besonders Interessant:

    Gruß
     
  3. 1. September 2011
    AW: Kaffee & Espresso » Vollautomaten

    klingt sehr sehr gut habe mir alles mal durchgelesen , ja preise unterscheiden sich , habe halt von der JURA gehört das die eine super Qualität in bezug auf verarbeitet und kaffee bietet , deswegen haeb ich diese mal gepostet
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.