Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    Kahn: Hexe schlug zu

    MÜNCHEN – Trotz Hexenschuss spielte Oliver Kahn am Sonntag über 90 Minuten – und kassierte einen haltbaren Treffer. Nun fällt er für unbestimmte Zeit aus.

    Bayern-Hüter Oliver Kahn muss wegen Problemen am Rücken in den kommenden Tagen mit dem Training aussetzen. Der 37-Jährige hatte sich am Sonntag beim Spitzenspiel gegen Werder Bremen (1:1) einen Hexenschuss zugezogen, spielte aber dennoch 90 Minuten durch.

    Wie lange der frühere Nationalkeeper ausfallen wird, ist noch offen. «Im Moment ist bei Oliver an Training nicht zu denken. Man muss abwarten, wie sich die Sache entwickelt», sagte Trainer Ottmar Hitzfeld mit Blick auf das Bundesliga-Spiel des deutschen Rekordmeisters am Samstag bei Eintracht Frankfurt. Als Ersatz stünde Michael Rensing bereit.

    Hitzfeld übte leise Kritik an Kahn, der den Ausgleich der Bremer durch Markus Rosenberg (66.) durch sein zögerliches Rauslaufen begünstigt hatte. «Das Tor war zu vermeiden. Man wünscht sich manchmal, dass Oliver mehr herauskommt. Diesmal hat das Timing eben nicht gepasst», sagte der Coach.

    Der Wahl-Engelberger wollte dem Keeper aber nicht die alleinige Schuld am 1:1 geben: «Man soll das nicht dramatisieren. Wir hätten vorher schon vier oder fünf Tore machen müssen. Ausserdem waren da noch zwei Abwehrspieler da.»
     
  2. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Da wird man am Samstag sehen wie wichtig Kahn für die Bayern ist.
    Manche scheinen das schon vergessen zu haben.
    Hoffentlich rappelt er sich schnell wieder auf, damit der Titelkampf noch n bissl spannend bleibt.
     
  3. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus


    ja was heisst wichtig??? jeder spieler ist wichtig,wenn die abwehr,das mittelfeld und der sturm sind dann bringt dir auch nen super keeper nichts...aber ich bin mal ehrlich,den kahn mag ich ja eh net von daher pech gehabt...haha
     
  4. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    endlich mal die chance für rensing, hoffe er nutzt sie genauso wie adler kahn war und bleibt auch der beste torhüter der welt/aller zeiten aber selbst so eine ära get einmal zuende mfg ilovevalla
     
  5. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Es geht nicht um die Klasse im Tor, sondern um seine Stellung als Antreiber/Pusher etc...
    Seit Ballack weg ist, herrscht bei denen das Chaos und bis van Bommel sich als Leader etabliert hat, ist Kahn m.M.n. extrem wichtig auf dem Platz.
     
  6. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Der Kahn halt wieder...spielt wenn er nit spielen sollte...er kann es einfach nit lassen...
    Da ich das Spiel leider nicht bzw. auch noch keine Ausschnitte davon gesehen hab, will ich hier jetzt auch nicht darüber spekulieren ob ein gesunder Kahn das Tor verhindert hätte oder nicht...
    Alles in allem ist es natürlich ein herber Rückschlag, wenn ein Oliver Kahn ausfällt, da er mittlerweile ja wieder in sehr guter Form ist..siehe Championsleague gegen Real...
    Naja dann wünsch ich mal von hier aus gute Genesung...

    ...8)
     
  7. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    ich hoff mal er kann spätestens gegen mailand wieder ran
     
  8. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Zu dem Tor:
    Er ist rausgerannt und das Tor war so ziemlich leer,da ändert der Hexenschuss auch nix dran schätz ich
    Aber ich finds gut das er ausfällt,ich hoffe dadruch sind die chancen auf die Meisterschaft für Bayern geringe=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  9. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    spricht für ihn, dass er durchgehalten hat, ich denke auch, er ist drin geblieben, damit Hitzfeld noch Feldspieler wechseln konnte, waren doch sehr platt die Spieler..!
    und ob er jetzt spielt oder nicht, ist garantiert nicht entscheidend für die meisterschaft^^, denn in Frankfurt muss man auch ohne TW gewinnen wenn man Meister werden will
     
  10. 12. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    is mir schon klar das es darum geht.

    aber kahn wird ja nicht der einzige sein der da mal das maul auf macht...andere spieler haben auch eine funktion und werden hin und wieder mal was sagen...er kann ja nicht von tor zu tor schreien,ich bezweifle das dass jemand hört.kahn ist wichtig als motivator und als tw natürlich auch aber das ende naht sehr bald...mit 37 is die glanzzeit langsam vorbei.
     
  11. 13. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    oh je... das garnicht gut, denn so weit ich weiß spielen sie kommendes wochenedne gegen schlake und wäre ein ausfall nicht sehr gut angebracht. genauwie in der champions league. ich hoffe er wird bis da hin wieder fit sein.

    mfg
     
  12. 13. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    hm ne gegen schalke spielen die ende märz


    rensing is eh besser als kahn von daher kein thema...was der sich wieder fürn bock geleistet hat der kahn, am sonntag....peinlich
     
  13. 14. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Sehr schade für ihn!

    Wird er für die Spiele gegen AC Mailand wieder fit sein?

    mfg NiclaZ
     
  14. 14. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Im Abendblatt steht auch was das Bayern den Vertrag mit Kahn verlängern will.
    Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, nungut seine ganz gloreichen Zeiten hat er schon hinter sich aber dennoch hat er noch einiges zu bieten..
     
  15. 14. März 2007
    AW: Kahn fällt auf unbestimmte Zeit aus

    Tja meiner Meinung nach selbst schuld. Viel hat er ja wirklich nicht beigetragen zu dem Unentscheiden gegen Werder. da hätte es auch ein Ersatzkeeper getan. Naja hoffentlich hat das keine negativen Folgen auf die Spieleweise. Das würde ich denen vor allem nicht in der CL wünschen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.