Kahn sagt Good-Bye

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matze-pe, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Kahn sagt 'Good bye'

    Als die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins Stadion in Stuttgart einlief, fühlte man sich vier Jahre zurückversetzt. Vorneweg schritt ein stolzer Oliver Kahn mit der Kapitänsbinde am Arm. Der 37 Jahre alte Keeper von Bayern München ersetzte im Spiel um Platz drei gegen Portugal nicht nur Jens Lehmann im Tor, sondern war in seinem 86. und letzten Länderspiel für den verletzten Michael Ballack auch Kapitän.


    'Es war einer der größten, wenn nicht der größte emotionale Moment, an den ich mich erinnern kann. Ein schöneres letztes Länderspiel kann man sich kaum wünschen. Es war eine schöne Zeit, aber man muss wissen, wann es vorbei ist', meinte Kahn unmittelbar nach dem Spiel.


    mehr...

    mfg
    matze-pe
     
  2. 8. Juli 2006
    tja, das wars wohl mit kahn.

    Lehmann hat sich eh in der wm bewiesen.
    Also braucht man sich keine sorgen machen:>
     
  3. 9. Juli 2006
    Kahn hat heute nocheinmal gezeigt das er immer noch gut ist
    Schade das er nicht mehr eingesetzt wurde!
    Trotzdem war ein super Spiel sehr spannend und kaum Fauls!


    MFG Zinnstein
     
  4. 9. Juli 2006
    lehman wird aber genauso wenig 2010 spielen wie kahn .... --> zu alt

    trotzdem ein sehr gelungener abschied von kahn ich finde er hat ne tolle national spieler kariere hintersich und das was er in dieser WM an Moralischem beistand geliefert hat is alles andere als selbstverständlich
     
  5. 9. Juli 2006
    Tja so isses, der Kahn Titan is nich mehr dabei!! Aber Respekt an Lehmann super Torwart!!
    Und den dritten Platz haben sie sich heute echt gut erspielt!! Hätten mal so gegen Italien spielen
    sollen!!!!
     
  6. 9. Juli 2006
    ich denk ma, lehmann is auch net mehr lange im tor, aber an keepern mangelt es uns eh net.....

    ich finds geil von Oli, ich bin ein großer fan von ihm und hatte lehmann vor der wm für nen verlierer gehalten (vorallem nachm championsleague finale), doch hat auch lehmann jetzt meinen respekt.
    beide geile keeper, obwohl kahm mehr eier hat....

    mfG
     
  7. 9. Juli 2006
    Kahn ist ein großartiger Torwart und er hat ein super Spiel zum Abschied seiner Länderspielkarriere gemacht.Das er nach der WM aufhören wird stand ja schon länger fest.

    gruß mulle
     
  8. 9. Juli 2006
    jo, mit 41 wirds schwer 2010^^

    aber an torwärten hats deutschland ja noch nie gemangelt, fiedler wär ne wahl, leider is er wohl zu klein...

    warn tolles Spiel, Kahn war überragend und hat meiner meiner meinung nach gezeigt das er besser als lehmann ist


    KAHN TITAN KAHN TITAN
     
  9. 9. Juli 2006
    ich finde man sollte kahn huldigen

    echt großen respect an den und auch alle anderen deutschen gamer der wm

    waren echt klasse, fehlte nur n kleines stück

    kahn hat sein job gut gemacht und hatt applaus verdient
     
  10. 9. Juli 2006
    Der beste Torwart der Welt hat in einen super Spiel die richtige Entscheidung gemacht.
    Kahn hat allen heute gezeigt das er der beste ist und für mich immer bleiben wird. Das
    zeigt von großer Stärke für die Jugend platz zu machen, das sollte Lehmann spätestens
    nach der EM auch tun, weil wir super junge Torwarte haben die sich beweisen müssen.
     
  11. 9. Juli 2006
    Ich finde das Kahn-TITAN besser ist als Lehmann obwohl er auch schon Super ist !
    Ich denke bei den nächsten Turnieren stehen diese Keeper zur Auswahl :
    Rensing , Enke ,Weidenfäller , Hilde
    Torwarttrainer : Kahn und Lehmann
     
  12. 9. Juli 2006
    respekt!!!
    ich mag den kahn zwar net so aba trotzdem is er auf jeden fall n guter torwart
    vor allem bei 1 on 1 situationen(weil er halt son gorilla is^^)
    lehmann hat auf jeden fall nach der cl pleite auch voll aufgedreht

    naja ma schaun wer der nächste wird, wie gsagt wir ham viel auswahl

    MfG

    PS: schäfer wirds
     
  13. 9. Juli 2006
    ich war ja auch nicht immer einer meinung mit kahn! aber eines muss man im lassen! er ist wohl der beste torhüter der letzten jahre! er hat super viel für den fc bayern und für die deutsche nationalmanschaft geleistet! also meinen respekt hat er sicherlich!

    MFG

    rafael007
     
  14. 9. Juli 2006
    wahre Worte sehe ich genauso

    Kahn hat genau das richtige gemacht und sich das Spiel ver dient außerdem weiß man ja net ob er aufhört er hat gesagt er braucht 2-3 Wochen abstand
     
  15. 9. Juli 2006
    Kahn hat gestern super parriert und wie er sagte obwohl er schon soo oft meister und championslegue sieger wurde und pokal sieger usw.. war das gestern für ihn der 3 platz mehr wert wie jeder erste in seiner karriere.. er ist welttorhüter und einer der besten der welt. Mfg
     
  16. 9. Juli 2006
    Das spiel war echt gut.
    Für Kahn ist es jetzt vorbei und Lehmann rückt nach.
    Man sollte aber nicht vergessen wer uns vor 4 jahren ins finale gebracht hat.
    Ohne Kahn hätten wir das nie geschaft.
    Respekt an Lehmann!!!!!!!!!!!


    Mfg s.w.a.t
     
  17. 9. Juli 2006
    ja die zeit ist für ihn gekommen,hat eine super karriere als torwart im A team geliefert und gestern zum abschied noch mal seine qualitäten gezeigt,einfach nur super......denke mal jetzt kommen die kritiker und sagen man sollte kahn gleich als nr1 in der wm auflaufen lassen
     
  18. 9. Juli 2006
    kahn war schon immer in meinen augen der bessere.
    nix gegen lehmann.er ist ein toller torwart aber man hat gestern echt gesehen was für qualitäten der kahn hat.
    lehmann ist ein torwart der rausläuft und in meinen augen ist so ein torwart schlecht da jeder stürmer der lupfen kann sofort sein tor hat *aber irgendwie haben spieler von heute diese fähigkeit verloren*



    naja kahn ist und bleibt für mich der beste^^
     
  19. 9. Juli 2006
    Ich finds ja sooo geil, dass Klinsi ihn echt nochmal spielen hat lassen, obwohl beim "kleinen Finale" auch ziemlich viel verloren werden kann. Aber wie gesagt ich danke Klinsmann, dass er gestern doch noch recht viel gewagt hat!!!
     
  20. 9. Juli 2006
    Eine lange Ära mit Kahn.... wei er sich während der Weltmeisterschaft gegenüber der Mannschaft, insbesondere Lehmann, verhalten hat, find ich einfach klasse! Daran sieht man das er einer der ganz großen war!
     
  21. 9. Juli 2006
    ist schon schade das eine "legende" (finde ich) sich zurückzieht..
    doch jetzt kann sich kahn auf bayern konzentrieren und die CL gewinnen
    naja lehmann war für mich schon immer nen fliegenfänger..^^
     
  22. 9. Juli 2006
    Schade jetzt muss man auch keine Bananen mehr mit ins Stadion nehmen

    Auf jedefall ein großer Sportsmann, der sehr viel und sehr gute Leistungen fuer die deutsche 11 gebracht hat!

    Tschüss Olli!
     
  23. 9. Juli 2006
    Kahn der Titan!
    Kahn hat viel geleistet! Das letzte spiel war ein super spiel grandioser abschied für einen der viel geleistet hat !
    Lehmann ist jetzt der hüter des kastens


    greetz giX
     
  24. 9. Juli 2006
    Kahn war ein super Sportler und ist ein Verlust für die DFB elf.
    Schade Olli.
    Ich hätte ihn gerne weiter gesehen
     
  25. 9. Juli 2006
    ist schon schade, dass kahn geht..
    trotz seines hohen alters ist kahn immer noch ein klasse torhüter (hat er gestern wieder einmal und wohl zum letzten mal gezeigt )
    er hat sehr viel geleistet für unserer nationalteam und hat bei der wm auch gezeigt, dass er ein fairer sportsmann ist *ich zieh den hut*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.