Kahn sieht sich schon als WM-Torwart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flatterman, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2006
    10. Januar 2006 Meisterschaft, Pokal, Champions League und als krönender Abschluß die Weltmeisterschaft - Oliver Kahn sprüht im Trainingslager vor Ehrgeiz und spricht sogar vom möglichen totalen sportlichen Triumph in der Weltmeisterschafts-Saison.
     
  2. 11. Januar 2006
    tja der mann hat halt selbstbewusstsein.
    ich denke auch, es spricht nichts dagegen, dass er die nummer eins im deutschen tor bei der WM sein wird.
    allerdings wird hildebrandt wohl keine chance haben, eher noch der lehmann. hildebrandt chance wird aber auch noch kommen, schätze mal so in einem bis zwei jahren.
     
  3. 11. Januar 2006
    Also ich finde letzte Saison hat bewiesen das er nicht mehr der Beste ist.
    Hildebrandt ist einfch noch jünger und frischer
    Ich glaub nicht das Kahn nicht mitfährt aber lange auch nicht mehr er wird alt , ...
    Aber vllt. hat er noch mal richtig losgelegt so wie vor längerem.
    Gruß pulSe
     
  4. 11. Januar 2006
    Kahn is eben noch der TITAN der Torhüter in Deutschland, kann man nicht anders sagen
     
  5. 11. Januar 2006
    Na, dann hoffen wir auch mal, dass er das alles, was er ankekündigt hat, auch durchführen kann :]

    Aber denke schon, dass er spätestens wieder bis zum Achtelfinale wieder der Superkeeper Kahn sein wird :]

    Aber wer weiß das schon, bin mal gespannt...
     
  6. 11. Januar 2006
    Schätze mal, dass sie bei Testspielen wieder rotieren werden...
    Bei der WM wird aber Kahn wieder im Tor stehen...
     
  7. 11. Januar 2006
    Kahn als WM Torwart?
    Na ich denke dem müsse man ma ne Lektion erteilen und ihm zeigen, das er sich nicht alles erlauben kann....
     
  8. 11. Januar 2006
    Kahn hat mal wieder ein viel zu großes Ma**!

    Der soll erst mal aufpassen, denn die Entscheidung wird weder er noch Ulli Hoeneß treffen!

    Gruß Charly23
     
  9. 11. Januar 2006
    so sehr ich es auch betrauere aber er wird bei der WM im tor stehen.

    man kann sich einfach nich gegen die bayern hinwegsetzten die haben da schon ihr mitsprache recht...udn klinsmann wird am ende auf den kaiser hören.

    finds echt schade um lehmann. für iss er der bessere !!
     
  10. 11. Januar 2006
    Also ich halte Kahn nicht mehr für so gut; der hatte seine beste Zeit schon hinter sich und die war auch net so toll!

    Hildebrand wär geil, aber er muss sich noch bissle steigern, da er zur Zeit nicht so 100%ig in Form is, aber das wird schon besser!

    und Lehmann mag ich auch nicht sonderlich^^
     
  11. 11. Januar 2006
    ich hoffe Kahn kann sich durchsetzen, weil Lehmann immer so en plödsinn labert!!!
    Und s ist dei letzte chance für ihn also!
    mfg Hanni
     
  12. 13. Januar 2006
    Manche nennen es Selbstbewusstsein, andere bezeichne es als Arroganz.
    Man sollte die Wortmeldungen des Herrn Kahn eh nicht mehr ernst nehmen, ich hoffe, dass der deutsche Teamchef seine Auswahl NICHT nach ihnen oder anderen Aussagen aus der Allianz-Arena richtet.
    Klinsmann hat sich entschieden seine Nummer 1 aufgrund aktueller Leistungen zu finden, jetzt muss er seine umstrittene Haltung auch durchziehen.
    Ich persönlich würde als Trainer NIE so vorgehen, zumindest nicht auch noch in den Medien, sondern würde mir eine (natürlich subjektive) Nummer 1 suchen und diese mit voller Rückendeckung auch in schwersten Zeiten einsetzen.
    Es ist einfach unglaublich schwer, einen Torhüter OBJEKTIV zu beurteilen...
     
  13. 13. Januar 2006
    der sit einfach ein bißche hochmütig
    aber hochmut kommt vor dem fall
    er ist ausser dem sehr Arrogant
    ich glaub die nehmen ihn trotzdem alls torwart für die WM
    für mich gibt es bessere torwarte in deutschland nicht nur ihn

    PEACE

    Pronto
     
  14. 13. Januar 2006
    ja der kahn das is so ne sache!
    der überschätzt sich meiner meinung nach!
    ich würde ja eher den Hildebrandt ins toor stellen!
     
  15. 13. Januar 2006
    Glaub nicht, das Kahn bei der WM oft im Tor stehen wird.
    Dafür hat er in letzter Zeit sportlich gesehen zuviel verhauen.
     
  16. 13. Januar 2006
    .....de kahn ist un bleibt deutschlans nummer 1 aber es gibt bessere ersatztorhüter als hildebrandt......siehe rost oder weidenfeller
     
  17. 14. Januar 2006
    Ich bin zwar Dortmundfan, aber Kahn ist die Nr.1, fertig ab. Lehmann und Hildebrand sind gute Torhüter, keine Frage, aber wir brauchen einen, der die Mannschaft in wichtigen Situationen nach vorne treibt, und genau so einer ist Kahn. Ausserdem gefällt mir sehr seine "*****loch"-Mentalität .

    Zitat von Olli Kahn: "das ganze Stadion wird gegen uns sein... ganz Deutschland wird gegen uns sein... etwas schöneres gibt es nicht" solche Aussagen find ich einfach geil
     
  18. 14. Januar 2006
    Oliver Kahn ist vielleicht ein bisschen übermütig mit seinen Aussagen.
    Jedoch denke ich das er bei der WM im Tor stehen wird. Da kommen ein Lehmann oder Hildebrandt nicht vorbei.
     
  19. 19. Januar 2006
    ich finde den kahn ein eingebildetes *****loch ganz ehrlich. ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen obwohl er ein sehr guter torart ist. aber ich hoffe dass hildebrannt oder lehman ins tor stehen.
     
  20. 19. Januar 2006
    ich mag ihnn nich aber man muss einfach annerkennen das er deutlich sicherer spielt als lehmann zumindestens in der nationalelf....aber finde ich das weidenfeller von BVB auch mit dabei sein sollte zusammen mit hildebrandt anstatt lehmann......
     
  21. 19. Januar 2006
    also kahn wird auf jeden fall im tor stehen klinsmann wird ihn nie auf die bank setzen dafür ist er ein zu grosses fussballidol lehmann wird nur die bank bleiebn egal wie gut er hält
     
  22. 21. Januar 2006
    Ich möchte noch hinzufügen :

    Lieber Herr Lehmann,

    auch wenn man verstehen kann, dass Sie mit 36 nicht länger Ersatztorwart sein wollen, unterlassen Sie bitte diese lächerlichen und kindischen Attacken auf Oliver Kahn, die Sie als arrogantes *****loch darstellen. (was Sie auch leider sind)


    MfG,

    Giog
     
  23. 21. Januar 2006
    der herr kahn is doch immerhin 3bester towart der welt.... lehmann nur 13! (spricht nich grad für die anderen torhüter)
    kanh war mal wirklich einer der besten.. aber die zeiten sind vorbei... ich denke da so an den freistoß von roberto carlos!
    lehmann is meiner meinung nach n fliegenfänger und ich bin mir sicher dass kahn bei der wm #1 sein wird.
    ein torwartproblem hatten wir alle die jahrzehnte eigentlich nie... aber nu wirds schon eng! hoffe da kommt noch n besserer... nich das bald der arrogante wiese für deutschland spielt
     
  24. 21. Januar 2006
    ALSO für mich bleibt Lehmann der beste Torwart und ich hoffe auch das er bei der Wm dabei ist (und nicht nur auf der Bank)!!!!!


    mfg Senf
     
  25. 27. Januar 2006
    TITAN TITAN, ohne Abwehr ist nichts mit Titan !


    ^^ löl

    Na ja ich denke auch, dass er sich durchsetzten wird, ist meiner meinung nach der beste von den 3en.

    Wenn er auch gerne bananen isst, macht ja aber nichts....so lange keine golfbälle fliegen

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.