Kaise Wächter Karte umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von yonah, 25. September 2006 .

  1. 25. September 2006
    hi, die kaiser wächter karten kennt wohl jeder hab hier die suchfunktion benutzt und gesehn das wo erwähnt wurde das es ne art kaiserkill tool gibt mit dem man das passwort resetten kann um dann die karte zu deaktivieren ohne passwort... gibt es sowas wirklich? wenn ja wo? hab lange gesucht und wenn ich was ansatzweise hatte gings richtung russland und russisch kann ich leider nicht ^^

    wäre wichtig
     
  2. 25. September 2006
    AW: Kaise Wächter Karte umgehen

    bau sie einfach aus, wenn der lehrer nid hinguckt
    hab hier auch eine rumliegen die sidn nich arg groß.... und meines wissens, noch nicht einmal verschraubt sondern nur in den pci-slot gesteckt
     
  3. 26. September 2006
    AW: Kaise Wächter Karte umgehen

    ausbaun is aber ja ebend das was man nicht so einfach kann wenn der lehrer da ist und was auffällt.. außerdem bootet der pc dann gar nicht mehr wenn man die einfach rausnimmt sonst wären die karten ziemlich nutzlos... und das die nicht groß sind weiß ich da es sich dabei meistens um gewöhnliche netzwerkkarten handelt die nur einen kaiser chip besitzen und die originaldaten die geschützt werden werden verschlüsselt auf eine usnichtbare partition geschrieben an die man ohne die wächterkarte nicht ran kommt das heißt sobald man sie wieder einbaut is trotzdem wieder alles beim alten... ausbau hilft nix
     
  4. 26. September 2006
    AW: Kaise Wächter Karte umgehen

    laber net

    hab mir von unsrem info-lehrer sonen alten Pc inkl. Wächter-Karte gekrallt (20€ und Monitor is dabei)

    hab als erstes die Wächterkarte rausgemacht. Bios resettet. Pladde formatiert... nix mit irgendwelchen Partitionen...
     
  5. 27. September 2006
    AW: Kaise Wächter Karte umgehen

    wo bitte will die karte sonst die daten lassen um zum beispiel wennde 40gb formatierst die daten nachm neustart wieder herzustellen? auf ner zweiten unsichtbaren partition natürlich! oder denkste ne wächterkarte hat nen paar hunder gb speicher drauf das man jedes system auch richtig damit schützen kann?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.