Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 29. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Weltfußballer Kakà bleibt dem italienischen Top-Club AC Mailand treu. Der von vielen europäischen Spitzenclubs umworbene Brasilianer verlängerte seinen Vertrag beim Champions-League-Sieger vorzeitig bis 2013. Dies teilte Milan am Donnerstagabend auf seiner Homepage mit.

    Die Höhe von Kakàs künftigem Jahresgehalt gab der Club nicht bekannt. Medienberichten zufolge verdient der 25-Jährige rund sechs Millionen Euro pro Saison. Die Vertragsverlängerung des offensiven Mittelfeldspielers war erwartet worden. Europas «Fußballer des Jahres» hatte bereits in Interviews angekündigt, dass er bis zu seinem Karriereende für Milan spielen will. Danach könne sich der gläubige Fußballer eine Arbeit als Pfarrer vorstellen.

    Kakà spielt seit 2003 in Mailand. In der laufenden Saison erzielte der in Brasilia geborene Kicker in 20 Serie-A-Einsätzen acht Tore.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013

    ^^ kein verein wird auch soviel geld locker haben um ihn von ac wegzukaufen
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013


    eben. außerdem find ich dass kaka einfach zu milan passt. jetzt zusammen mit pato. die 2 gehn grad ganz gut ab. milan sollte noch ersatz für seedorf und vllt dann ronaldo ind er offensive finden dann kann er noch mehr zaubern ;)
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013

    oder er hat verlängert, um seinen marktwert zu steigern, so wie ich es mir bei diego denke. obwohl kaka schon dort bleiben wird. und mit nicht genug geld für den...real....chelsea
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013

    Irgendwie schade...Ich bin halt einfach kein Fan der italienischen Liga und schon gar nicht von Uralt Mailand...würde Kakà auch mal gerne in England oder Spanien sehen...Aber das wird wohl nicht so schnell der Fall sein, da kaum einer im Stande ist so verdammt viel Geld für ihn locker zu machen...
    Zumindest eines kann man sagen, sein Marktwert ist mit Abschluss des Vertrages um einige Millionen gestiegen...

    ...8)
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Kakà bleibt dem AC Mailand treu - Vertragsverlängerung bis 2013

    Uh, das is doch mal gut von Kaká, der passt dahin, is ein Top-Verien und Verdient gut. Warum sollte er auch wechseln ^^ er is ja sowieso noch Jung :D, hat ja immer noch möglichkeiten ;).
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kakà bleibt dem
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    904
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.588
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.054
  4. Der Metal Kakadu :D

    AlpineStars , 26. Oktober 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    440