KAL online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MellOwDea, 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Hey.

    Ich habe mir KAL online gesaugt, und mal "angespielt". (ca. 5min)

    Aboslut geil.

    Zwar kein vergleich zu WoW aber echt nice.

    Wäre schön, wenn hier Leute posten würden, die es auch spielen oder vll sogar welche die anfangen wollen.

    Laden und Anmelden könnt ihr['s] euch direkt auf der HP:

    http://www.kalonline.com

    Massive Online Rollenspiel.

    Kleine Ähnlichkeiten zu WoW.

    Würde mich freuen, neue Leute aussm RR Board, dort begrüßen zu können und mti euch zu creepen.

    Also, auf's r0qen.

    Big up, MellOwDea
     
  2. 1. August 2006
    Ein wenig eingestaubt das spiel.

    1. Das Thema gabs 1000

    2. Das game ****t nachnehr weile

    3. Viele Cheater

    4. Ein Server alles voll mit Spieler = kein flair.
     
  3. 1. August 2006


    1. Haste recht

    2.Nicht unbedingt erst nach ca 1mon macht richtig bock ... Da du dan highlevel bist und alles das Spiel geht erst ab lvl 35 so um den dreh erst ab ...

    3.w00t ? Wo sind da cheater nennen wir es mal so es gibt leute die betrügen wollen ... Und bugs usen ist noch kein cheaten :] ... Und wenn ihr meint der hat Speedhack oder son shice , ist echt nicht so ist halt recht Buggy jeder kann "Speedhacken"

    4.Haste auch nicht recht wie gesagt ab lvl 35 ist das Spiel schon geil aber es dauert halt :] dann kommt n recht süchtiges Feeling an sich ...

    Ich persöhnlich werde es erst ab Herbst wieder zocken weil naja Rechner im Sommer ist nicht sooo mein fall ...

    Jeder sollte seine Erfahrungen mit dem oder nem andren Game immer selbst sammeln ....


    Zero
     
  4. 1. August 2006
    Deswegen auch *close*. Demnächst die Forensuche benutzen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.