Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Arc0n, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Moin Moin,

    ich haben einen Golf 3 2,0l der in Mexiko gebaut wurde. Nun war ich bei ner Werkstatt und wollte einen Kaltlaufregler einbauen lassen und da sagt der nette Mensch zu mir für diesen Motor gibt es keinen.

    Hat zufällig jemand auch einen Mexiko Golf und kann mir sagen ob das wirklich so ist bzw. wo ich so ein Ding herbekomme.

    Danke im voraus

    Walk on
     
  2. 13. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    Also ich habe ziemlich lange bei google.de gesucht. Habe da leider nicht so viel gefunden.
    Ich würde dir aber ATU autoteile raten.
    Oder Halt EbaY.de (die haben ja wie immer fast alles)...:]

    Mfg..
     
  3. 13. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    fahr zu vw, aber es gibt kein kaltlaufregler für n mexiko golf, ebenso wenig wie für die modelle ab 95 die noch euro 1 haben...
    geht nur mit minikat...
     
  4. 13. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    Ich dachte nen Kaltlaufregler und nen Minikat wären das gleiche. Bin halt nen KFZ Noob

    Ist der Minikat preislich im selben Bereich?
     
  5. 13. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    moin moin,

    wäre schön wenn du einige Daten posten könntest, Schlüsselzahlen, Fahrgestellnummer, Hubraum, KW, Erstzulassung.

    mfg
     
  6. 13. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    Ne nen Kaltlaufregler wird im Motorraum verbaut.Und der Minikat wird zwischen End und Mittelschalldämpfer gebaut.
    Soweit ich weiß, is der Minikat wesentlich teurer wie der Kaltlaufregler. Aber der Minikat rentiert sich auch schon nach maximal 2Jahren.
    Fahr mal zu VW ;-)

    MfG
     
  7. 14. November 2008
    AW: Kaltlaufregler Mexiko Golf gesucht

    für meinen kost n minikat knappe 280€
    insofern rentiert des sich nach 2 jahren bei mir
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.