Kamillentee auf Taste verschüttet ..

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von reQ, 29. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Februar 2012
    .. jetzt klein meine Enter und die rechte Shift und + # ä ´ ... kann ich die Tasten wohl raushebeln? Das ging bei meinem Notebook auf jeden Fall, jetzt hier bei der Taste möchte ich das aber nicht riskieren.
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: Kamillentee auf Taste verschüttet ..

    Was für eine Tastatur ist es den?

    Aber vorsichtig geht es bei jeder, so schnell machst du da nichts kaputt.
     
  3. 29. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kamillentee auf Taste verschüttet ..

    b_dp5wb4626694_1.jpg
    {img-src: //image.dhgate.com/upload/spider/b/694/626/b_dp5wb4626694_1.jpg}


    ... ich hab die gestern mal leicht angehoben, dass klebt schon seit 2 tagen .. und ich dacht mir nee check erstmal im inet bevor du die entertaste rausbrichst, ich hät gern konkretere infos ob das wirklich gut geht, bevor ich ne taste weniger hab und das einschicken muss etc. das kostet zeit und hab momentan viel zu am imac.
     
  4. 4. März 2012
    AW: Kamillentee auf Taste verschüttet ..

    Hi, Wenn du nur die BT-Tasta hast ..... Sei froh dass du kein Tee über dein Macboko Pro gekippt hast.. das war nich so billig.... Beim ersten mal gings gut, beim zweiten mal gingen die tasten elektronisch nimmer -.-

    Bei dir:
    A) Tasten einzelnz rausklicken (Vorsichtig mit nem Brieföffner oder so hochhebeln)
    Hierbei dann die klebenden Tasten mit Isopropanol (Apotheke) reinigen und fertig .. Tasten wieder draufklicken und fertig

    B) Sollte das nicht den gewünschten Effekt erziehen... Batterien raus, Tastatur inne Spühlmaschiene und danach 3-4 Tage trocknen lassen ....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.