Kampagne gegen raid-rush viewz.dl.am

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von RaKo, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Weiss ja nicht ob es das hier schon gab, aber schaut euch das mal an:

    http://viewz.dl.am/
    Zu den News steht ja wohl auch nicht viel da ..

    Für das Bild haben se sich ja bischen mühe gegeben ;)
    {bild-down: http://www.imageup.de/img01/raidrush5de.th.jpg}


    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    guter schertz ;)

    ich finds witzig ^^
     
  4. #3 11. März 2006
    lol was solln das heißen?? wir sind unsterblich ;) ;) RR 4 ever
    :D :D
     
  5. #4 11. März 2006
    Vll. haben die keinen so starken Server wie raid-rush und vll sind die deshalb auch nicht auf das Geld angewiesen -.-


    http://85.12.11.192/~apdcom00/admin/sponsored/viewz


    sponsored -.- ja ne is klar


    Crack02 hat doch mal geschrieben in nem Post das vll am Ende noch Geld für ein Bier übrig ist also was wollen die Leute überhaupt.


    PS: Neid treibt Leute oft in den Wahnsinn ^^
     
  6. #5 11. März 2006
    o_O lol ich kapier jetz nich ganz ob das jetz von viewz kam oder von jemand anders lol

    guckt euch ma an wo das bild von raid rush liegt unter partner :D

    lol
     
  7. #6 11. März 2006
    Mir ist es relativ ob RR damit gut geld macht oder nicht, hauptsache ich habe hier meine nette community und das reicht mir :)
     
  8. #7 11. März 2006
    Sind die dumm?
    Irgendwie müssen die Warez Sites und Boards sich doch finanzieren, sonst müssten sie ja alles aus eigener Tasche bezahlen nur, weil sie den Leechern in Deutschland einen gefallen tuen wollen...
     
  9. #8 11. März 2006
    sollen die sich doch ein eis backen.
    selbst wenn raid-rush gut verdient ist mir das wayne weil einem user kommt es auf die community und dem zustand des boards an und ich meine da ist rr eigentlich gut wenn man bedankt wieviele user hier unterwegs sind.

    naja sollen die ruhig weiterlabern^^

    mfg Soulrunner
     
  10. #9 11. März 2006
    lol, ist ja geil^^

    Das Bild ist echt witzig gemacht, aber warum machen die dat kapier ich nich^^

    naja wayne, is auf jeden Fall witzig :D
     
  11. #10 11. März 2006
    Der Penisneid machste Aggresiv^^
    Mehr fällt mir ned ein.
    RR hat sonen fetten Server, da brauchen die das Geld nunmal. und der Banner oben und die Layerads sind doch echt ned sooo störend.
    besser als wenn 100 Popups gleichzeitig erscheinen.
    Die ham doch alle Bockwurst im Hirn.
     
  12. #11 11. März 2006
    Frag mich nur, was die hier als Scene bezeichnen, die gegen Raid-Rush propagiert. Die halbe Scene ist doch Tod und der lebendige Rest nur noch Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Mal schaun, wie die Episode weitergeht. Eins hat Viewz damit zumindestens geschafft; sie stehn mal wieder im Rampenlicht und ham so paar User mehr. Naja wenn sie´s glücklich macht. 8)
     
  13. #12 11. März 2006
    Das Bild wurde bei uns im Forum geposted:

    http://board.the-scene.biz/thread.php?threadid=1446

    Dort steht auch wo es der User herhat, denke aber mal nich dass es so wichtig ist und RR da nachfragen wird :]

    Viewz kopiert halt News fast immer ohne Quellenangabe, weshalb dann keiner weiß wo die es herhaben und obs dazu noch mehr Infos gab.


    cheers
    Dark
     
  14. #13 11. März 2006
    Gott segne die Kinder *amen* :D
     
  15. #14 11. März 2006
    das bild ist ja mal mega schlecht ^^ die roten augen hätte man viel geiler machen können ;)

    naja einfach drüber schmunzeln und dann geht das schon muss halt nicht jeder mögen nicht wa ^^

    dann kommen auch keine noobs und 0poster/spammer hier hin xD
     
  16. #15 11. März 2006
    Hehe is ja Liep..

    Wie's die anderen schon meinten..mir doch wayne ob RR und Konsorten Kohle ohne Ende machen.

    Solang sie nich in der Forbes Top100 Liste stehen xD
     
  17. #16 11. März 2006
    Hauptsache, wir ham nen geilen Server. Ich seh keine Werbung, die mich wirklich stören würde.
    Also weiter so raid-rush. Von mir aus kannst auch was verdienen dabei, schließlich is so ein board ja auch viel Arbeit :]
     
  18. #17 11. März 2006
    Also ich muss sagen hier haben auch schon viele kinder gepostet einfach nur um zu zeigen wie ach so coool sie ja sind.

    aber kaum jemand versucht mal zu überlegen warum eigentlicht... und ich bitte jetzt mal nicht sofort neid zu sagen.,.. denkt nach.. schaut euch um.. ich wette ein paar werden sogar die antwort finden...
     
  19. #18 11. März 2006
    muss ja nen toller haufen sein, kumpel meldet sich an, sagt was unda cc wird gelöscht, geil xD
     
  20. #19 11. März 2006
    es scheint als habe er sich in extrem unnormaler Form da ausgedrückt das man ihm nicht verstanden hat. kann das nicht beurteilen da ich den post leider nicht selber gelesen habe.

    und ja, viewz isn toller haufen

    EDIT: da hier einige denken das die grafik von viewz gegen rr gemacht wurde informiere ich euch das dies nicht der fall ist!!! das bild wurde nur von viewz aus dem the.scene.board genommen wo es jemand auf einen pub entdeckte und postete
     
  21. #20 11. März 2006
    so lange nur solche fenster eingeschoben werden und man sie wegdrücken kann ist doch noch alles ok. viel schlimmer wäre es, wenn man die werbung net mehr wegbekommt und es die ganze zeit blinkt...
     
  22. #21 11. März 2006
    Ehm, hab ihc irgendetwas verpasst? Warum starten die denn so eine Kampagne? X.x Kann mich bitte mal jemand aufklären?
     
  23. #22 11. März 2006
    vielleicht wars ja der depp des jahres 2006 (hat freunde beauftragt um sich zu rächen wiel ers selbst nicht hinbekommt)XD wer nich weiß was ich meine?: sufu benutzen ^^

    und btw zum Geld ich würde des Raid-rush sogar gönnen denn wer so ein board aufgebaut hat und pflegt dem steht es eigentlich zu! Aber soweit ich weiß renteirt sich das ja nichmal. hat hier irgendjemand ja geschrieebn mit glück bleibt n bier übrig ^^

    tjaja vllt haben die das auch nur geacht damit wir was zum grinsen haben naja RR wird nicht sterben!!!!
     
  24. #23 11. März 2006
    wer den die???

    und nochmal diese kampange ist nicht von viewz!
     
  25. #24 11. März 2006
    Man sind die geil was wollen die denn damit erreichen das wir aufhörren???
    NIE ich werde auf jeden RR treu bleiben!!!


    -->RR 4 EVER<--


    MFG DeSmAn
     
  26. #25 11. März 2006
    LöL, is echt funny!!

    Das kleine popup, was da einmal in 3 std. kommt, wayne interessierts?


    Naja wenn man arbeitslos ist, muss man sich doch irgendwie die zeit vertreiben!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...