kan mein k750i nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dergelm, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    hi


    wen ich mein k750i zum updaten an den pc mache mus ich ja "c" gedrükt halten und dan das datenkabel anschliesen doch wenn ich das datenkabel anschlies geht es einfahc gnaz normal an


    weis einer woran das liegt ??

    10er für jeden der was postet is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Haelst du C gedrückt oder drückst du's immer wieder? soweit ich weiss musste immer wieder ausmachen wenns angeht oder einfahc die ganze zeit immer wieder drücken . Aber aufjedenfall haettest du auch auf den Dazugehörigen thread antworten können und nicht extra deswegen nen thread aufmachen sollen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...