Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Cosmopolit, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Nur Fertig einige Menschen, schauts euch selbst an...

    Hier klicken


    Viel Spaß
    Hustler-#1
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    ist doch scon alt, und wurde hier 1000 mal diskutiert.
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    Hoffentlich gibts eines Tages einen ultimate Fight zwischen Kanacken und Nazis und beide Parteien werden ausgelöscht! X(


    Meine meinung! Kanacken Pack ist teilweise genauso schlimm :rolleyes:
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    Das is nen verarsch video das eigtl auf diesen dummen Türken geht der dieses vid bei youtube reingestellt hat der meint DE is so :poop: und die Deutschen sind so :poop: usw.

    Alphajacke oder sowas heist der. Kennt bestimmt jeder das video. Ich sage dummer Türke denn die meisten Türken die das gesehen haben schämen sich für Ihn deshalb ist das gerechtfertigt ;)

    //EDIT: Das jeder weis was ich meine: YouTube

    ^^
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    von dem ersten Vid gibts irgendwo sogar ein Vid wo er sich entschuldigt weil er anscheinend stress deswegen hatte :)
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    Es gibt sogar von der kleinen Wurst nen 2tes vid ^^
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    naja... wo is der unterschied zwischen den beiden parteien eigentlich?
    sollen se sich hauen:]
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    genau! wenn die stress wollen sollen se sich schlagen...dann haben andre was zu lachen und beide mächte werden hoffentlich zerstört...

    "Ich bin ja kein Nazi, aber wo ist der Führer, wenn man ihn braucht?" <~ trifft auch auf mich zu...ich habe nix gegen ausländer nur sollen die nicht aufmucken und uns niedermachen -.-

    zum vid: der typ ist sooo häßlich :D

    mfg forry
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    Cool wusst gar nicht dass es immer noch Kinder gibt die denken das Video ist ernst und so^^
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Kanaken sagen den Nazis etc.. den Kampf an!

    aLt und verdammt :poop:
    btw: es gibt nen 2. teil in dem sich der schwarze entschuldigt...
    wayne..
    depp bleibt depp
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...