kann "ansicht" nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skailine, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Hi,
    also cih hab ein probelm.
    und zwar wenn ich auf D: bin und dort die ansicht von "kacheln" auf "liste" änder, dann ändert sich das zwar, aber nur so lange, bis ich das fenster wieder schließe. wenn ich dann wieder reingehe dann ist wieder auf "kacheln" umgestellt. weiß einer, warum sich das nicht dauerhaft ändern lässt?
    bei hilfe 10er
     
  2. 31. Mai 2006
    Geht im Grunde ganz einfach, wenn man sich einmal durch den Explorer durchgewühlt hat.
    Dazu einfach in einem Beliebigen Ordner die Ansicht so einstellungen wie du es später haben willst.
    Danach gehst du in dem Menüpunkt >Extras< auf den Eintrag >Ordneroptionen< und dort dann auf den Reiter >Ansicht<.
    Nun genügt ein einfachte Klick auf >Für alle Übernehmen< um eben dies zu machen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG:
    Codas
     
  3. 31. Mai 2006
    jaa danke jetz gehts !!!!
    10er haste !

    ~~closed~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.