Kann auf eine Seite nicht zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von remix.chaiz, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    Ich habe das Problem das ich auf diese Seite also alles was mit dieser Seite zu tun hat Soccer Gaming Forums - Powered by vBulletin nicht zugreifen kann alle meine Freunde können ohne Probleme darauf zugreifen aber bei mir steht immer Server not found ob mit Firefox oder IE ich hab vor paar Stunden erst formatiert und es geht noch immer nicht! Wo kann das Problem liegen :angry:
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Bist du vlt übern Router ins Inet verbunden, der ne Blacklist hat ?
    Kannst du die Adresse anpingen ?

    Greetz
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    ich geh über einen Router rein aber ich glaube nicht das er eine Blacklist hat (FritzBox 5140)
    anpingen kann ich die seite auch nicht
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Nach ner Neuinstallation müssten ja eigentlich alle Cookies etc. weg sein. Hast du deine Daten wieder mit NTbackup oder sowas an die alten orte zurückkopiert, oder ist da jetzt nix aneres drauf als der IE??Weil das könnte ja eigentlich nur mit ner Verbannung zusammenhängen. Wie lange hast du das Problem denn schon?? Das würde sehr helfen
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    von anfang an halt als mir mein freund den link gegeben hat da gings ja direkt nicht und bei allen anderen gehts aber
     
  6. 8. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Hast du 1&1? Die haben momentan Probleme irgendeiner Art. Stee in deiner FritzBox unter
    Internet > Verbindungseinstellungen > Internet anbieter wechseln auf einen anderen Anbieter.
    Das könnte helfen. o:
     
  7. 8. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Schalt mal deine FW bzw. AV aus bzw. senke die Sicherheitseinstellungen in den Browseroptionen, sollte danach funktionieren!
     
  8. 8. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    kannste evtl mal ein pic machen, wenn du versuchst auf die seite zu gehen, von der Fehlermeldung?
    Am besten von dem ganzen bildschirm dann.

    Private sachen kannste in Paint übermalen

    Gruß BenQ
     
  9. 8. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Bild=down!

    ja ich bin bei 1und1 aber wie soll ich den anbieter wechseln wenn ich keine zugangsdaten habe für andere anbieter
     
  10. 8. Dezember 2006
    AW: Kann auf eine Seite nicht zugreifen

    Internet -> Zugangsdaten -> Verbindungseinstellungen ->

    anderen Internet Anbieter
    bei benutzername gibst dann 1und1/zugangskennung ein unten PW und fertig

    dann sollte es gehen

    mfg g4nGst3r
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.