Kann auf str0 nichts ausführen....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NoEscape, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Bekomme immer wenn ich was ausführen will den befehl "[R] 501 Cannot EXEC command line (error=0)." (also connectet mit FlashFXP) obwohl ich Adminrechte drauf habe, kann mir jemand helfen?
     
  2. 15. August 2006
    das kommt wenn du eine datei ausführen liegst und die dort nicht drin liegt wenn ich micht recht erinnere
     
  3. 15. August 2006
    Die Dateien sind schon auf dem Server, ich kann sie ja über FlashFXP sehen.
     
  4. 15. August 2006
    sind die auch in dem gleichen ordner wo du sie ausführen willst ?
     
  5. 15. August 2006
    Ja, wie gesagt kann ich die Dateien sehen.


    ~~~EDIT~~~

    Hat sich erledigt, habe über SqlExec mit dem Befehl "start av.bat" diverse Sicherheitsprozesse beendet, nun kann ich alles ausführen.
     
  6. 15. August 2006
    Gibt verschiedene gründe:

    1. CMD wurde deaktiviert
    2. AV "blockt" die exe damit man sie nicht ausführen kann -> virus/troja/wurm
    3. du hast keine rechte in dem ordner (vom admin eingestellt)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.