Kann auf str0 nichts ausführen....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NoEscape, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Bekomme immer wenn ich was ausführen will den befehl "[R] 501 Cannot EXEC command line (error=0)." (also connectet mit FlashFXP) obwohl ich Adminrechte drauf habe, kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    das kommt wenn du eine datei ausführen liegst und die dort nicht drin liegt wenn ich micht recht erinnere
     
  4. #3 15. August 2006
    Die Dateien sind schon auf dem Server, ich kann sie ja über FlashFXP sehen.
     
  5. #4 15. August 2006
    sind die auch in dem gleichen ordner wo du sie ausführen willst ?
     
  6. #5 15. August 2006
    Ja, wie gesagt kann ich die Dateien sehen.


    ~~~EDIT~~~

    Hat sich erledigt, habe über SqlExec mit dem Befehl "start av.bat" diverse Sicherheitsprozesse beendet, nun kann ich alles ausführen.
     
  7. #6 15. August 2006
    Gibt verschiedene gründe:

    1. CMD wurde deaktiviert
    2. AV "blockt" die exe damit man sie nicht ausführen kann -> virus/troja/wurm
    3. du hast keine rechte in dem ordner (vom admin eingestellt)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann str0 nichts
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    951
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    947
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.003
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.917
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.653