Kann B&W nicht installieren?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -_//craZe, 8. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi rr'ler,

    hab mir vorhin black and white 2 gesaugt...
    wenn ich es mounte und dann auf "install" klicke erscheint eine fehlermeldung "B&W ist auf diesem System nicht installiert. Bitte installieren sie zuerst das Spiel und starten sie das Programm erneut"
    ka woran das liegen kann

    hab auch schon rebootet

    bw ist ehrensache!
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    hm, hast du mal versucht nicht den autorun auszuführen, sondern die setup.exe oder so? arbeitsplatz -> rechtsklick laufwerk -> öffnen -> und da die datei suchen.
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    Ich will dich nicht dazu verführen einen Rohling zu verschwenden, aber aus erfahrung ist "Deamon Tools" (wenn du dies überhaupt benutzt) zwar in der lage einige Hard- Software bezogene Schutzmechanismen zu umgehen., aber oft genug -> langt des nicht.

    1.) Mein nächster schriit wäre einen Rohling zu verschwenden und das ISO (bzw. die CUE / das Image) 1:1 auf einen Rohling zu setzen.


    2.) Habe intressante erfahrungen mit dem Kompatibilitäts Modus gemacht. Alte spiele , like B&W1 z.b. haben sich doppelt bis dreifach so schnell installiert. Sie liefen zwar nicht flüssiger (geht auch kaum noch besser) aber die ladezeiten wurden massiv verkürzt.


    War nur mal ein gedankenaustausch, mglw hilft dir was !


    Mfg, Inqui.
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    @newcomer jo hab das auch verscuht geht aber net.
    @inquisito ich verschwende dann mal n rohling ^^ und ja benutze deamon tools
    bws sind raus

    e: nope geht leider nich :/
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    ehm du weisst aber schon dass das en add on ist und man dafür das normale bw2 braucht??
    wenn du das auch drauf hast, ka...
    mfg
     
  6. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    Moved to Gamer Support
     
  7. 8. Juni 2008
    AW: Kann B&W nicht installieren?!

    @unleashed:

    jo habs vorhin erfahren -.-
    sry, bws sind aber raus!

    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.