Kann beim SFT-Loader nicht mit Active laden und div. andere Probleme

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schniefer, 20. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    Irgendwie spinnt momentan alles bei mir. Beim SFT-Loader kann ich nicht im Active Mode laden, egal welche Version. Wenn ich bei Uploaded.to was runterladen will, bricht der immer bei 300 - 800 kb ab. Bei Zippyshare zeigt der an, dass es vollständig geladen wurde, aber die Datei ist nur 0 kb groß. :angry: Ich nutze Firefox 3.0.10 / Vista 64-Bit.
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Kann beim SFT-Loader nicht mit Active laden und div. andere Probleme

    kann dir zwar nicht helfen, hab seit ebend aba auch probs.
    sft loader macht ab der pw eingabe nicht mehr weiter. vorhin gings noch. seitdem auch nichts verändert.
    hab jetzt die 2009 und die final 2008 ausprobiert und hab ebenfalls vista 64bit.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.