Kann BF2 nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Back_evil, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hi Leutzz!!
    Also, ich wollte eben gerade mein Bf2 wieder installieren. Habe die DVD reingehauen, autostart oeffnete sich, auf installieren geklickt, und dann .... nichts. Also mein Rechner reagiert ueberhaupt nicht darauf,außer, dass das Autostartmenue verschwindet. Vorher ging das alles normal. Dann eine Zeit lang wieder nicht. Dann hab ich mir einen halben GB RAM gekauft, und dann lief alles wieder normal.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!! Ich will jetzt wieder zoggen!!!
    thx
    als Belohnung 10ner, oder ich kann euch mit einem kleinen UPP von meinem Stuff begluecken!!1


    INFO:
    Laufwerk: CDW Btc DVD-CDRW Combo 52/32/16
    Ram: 1GB
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP2



    Falls ihr noch was wiisen muesst sagt bescheid
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    Das Prob hatte ein Freund auch ma..... da lags irgendie an der Grafikkarte!
    Lad dir mal den neuesten Treiber runter, vielleicht klappts dann!
     
  4. #3 17. Februar 2006
    Nach einer Formatierung würde es bestimmt wieder funktionieren - Du kannst ja auch mal beim EA Support nachfragen



    Es gibt auch ein berühmtes Problem, das die Ausführung von BF2 verhindert, weil der Bildschirm nur 60 Hertz hat, aber die einstellung auf 75 gestellt ist, oder so - aber das Problem tritt normalerweis nur NACH der Installation auf, wenn überhaupt...
     
  5. #4 17. Februar 2006
    Kann es sein das du bf2 manuel deinstalliert hast?
    Das hatte ich nähmlich dann kannste mal formatieren dann gehts wieder!
     
  6. #5 17. Februar 2006
    ich habe ja erst formatiert
    und wollte es jetzt wieder installieren

    und neuer treiber hat icht gebracht
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Es kann auch sein das dein DVD-LW eine neue Firmware braucht.

    Denn nach dem Patch, haben viele Laufwerke komischerweise Probs mit dem Kopierschutz.

    Aber bei BF2 weiss man nie, das Game ist echt extrem verbugt! X(
     
  8. #7 20. Februar 2006
    Ohh das genau gleiche problem hat ich auch!!!
    Es liegt daran das das alte install verzeichnis nicht ganz verschwunden ist und immer noch was davon aufm pc is!
    Liegt aber nich an der Hardware

    1.
    Geh auf start dann ausführen und gib "regedit" ein

    2.
    dann auf datei und suchen und da gibste battlefield2 ein dann alles was kommt löschen und immer wieder auf F3 drücken und das was da dann wieder kommt auch löschen. (F3 solang drücken und immer wieder löschen bis nichts mehr kommt)


    Wenn das dann alles hast versuche es nochmal, bei mir hat es so funktioniert.


    gretz
     
  9. #8 20. Februar 2006
    problem liegt auch daran dass du vllt in deinem benutzername leerzeichen hast
    zb hans mueller
    damit hat bf 2 extreme probleme
    erstellt dir mal nen acc mit nem "normalen namen ohne leerzeichen"

    hier noc hwas fals du probs beim patchen hast!

    1.Zuerst alles was mit BF2 zu tun hat natürlich deinstallieren.
    2.Neustarten!!!!
    3.Natürlich als Computeradministrator anmelden bzw deinen Benutzernamen mit Adminrechte.
    4.BF2 installieren ohne einen Patch hinter her.
    5.Neustart!!!!
    6.Einen neuen Computeradministrator anlegen ich nahm dafür einfach BF2.
    7.Neustart!!!!
    8.mit dem neunen Benutzernamen anmelden.
    9.BF2-SF installieren und danach den Patch1.12 installieren und ich hatte keine Fehlermeldung mehr.
    10.Neu starten und einfach wieder mit dem richtigen Name anmelden.
    11.Ihr könnt das Benutzerkonto BF2 wieder löschen + die Datein option.
    12.Das Ganze müsste auch ohne BF2 SF funktionieren.
     
  10. #9 21. Februar 2006
    ok thx
    hab jetzt immer wieder ausprobiert wenn ich mal meinen rechner hochgefachren habe(das ist nur einmal am mittag :D ) und dann hats funzt. falls ich mal wieder probleme habe werde ich eure guten tipps befolgen!! ihr habt alle n 10ner verdient die sich im mein problem auch ein bischen bemueht haben ;)
    naja
    thx
    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...