Kann Bilder Code nicht öffnen.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Romka, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo , liebe rrler ;)

Ich habe ein kleines Problem ein Freund hat mir ein paar wichtige Fotos geschickt und ich kann sie irgendwie nicht anschauen alles was in der Mail steht ist sowas :

geht natürlich ncoh ewig weiterAlso sieht nicht wie der übliche jpg Format aus.Kann mir evtl einer helfen und sagen wie ichs öffnen kann ?

2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Hat er sie als Dateianhang geschickt? Wenn nicht dann hat er warscheinlich die Bilder einfach reingezogen... das is bei mir auch so.

4. #3 3. Juni 2006
    Also da ist kein Dateinanhang ich denke er hat sie einfach so reingezogen...

Aber wie kann ich sie nun angucken ? Evtl mit irgendeinem Programm wo ich den ganzen Code reinkopieren kann ?

5. #4 3. Juni 2006
    Probier doch mal den ganzen Text inne .txt-datei zu kopieren und dann als .jpg abzuspeicher :D

Müsste eigentlich funktionieren....oder aber ich laber grad nen riesen scheiß^^

mfg thymin

6. #5 3. Juni 2006
    Wie gesagt ich habs schon versucht ne jpg Datei mit dem Editor zu öffnen und den anderen Code reinzukopieren aber es ging nicht.Die Codes sehen auch verschieden aus :
    so siehts in einer normalen jpg Datei aus

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...