Kann das einer in Russisch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    Hey, ich möchte einen Text in russisch haben, meine Fähigkeiten reichen nicht aus um das zu übersetzen^^



    "Vorlage eines Führungszeugnisses nicht nötig"


    Gäbe natürlich ne Bewertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
  4. #3 25. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    den ersten von prompt habe ich ausprobiert, schau selber was dabei raußkam^^
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    bei mir kam das raus:
    Представление свидетельства о поведении не необходимо

    kA was das heißt :D
    hmm die 6 störtn bissle ^^


    kommt bei allen das gleiche raus

    also kA ^^
     
  6. #5 25. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    das is keine 6^^ das is ein b. aber so wird das schon stimmen. weiß jez nich genau ob
    свидетельства о поведении auch führungszeugnis heisst
     
  7. #6 25. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    Ich bin Russe und hier haste das, was du übersetzen wolltest:


    Представление свидетельства о поведении не необходимо



    Have Fun... PS: Wenn du nochmal wat auf russisch haben willst, dann sag es okay :D :D :D
     
  8. #7 25. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    hattes richtig nanananana ^^ =)
     
  9. #8 26. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    ich rate bei sätzen vom translator ab
    die sind sehr oft gramatisch falsch und kommt nur :poop: raus
    aber bei wörtern ist ok
     
  10. #9 26. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    hey also ich hab einfach ma im wörterbuch nachgeguckt weil die :poop: n bischen komisch vorkam und "Führungszeugniss" heißt "спрафка не судимасте" in dem wörterbuch was ich haben

    спрафка не судимасте

    "Представление спрафкu не судимасте не необходимо"

    so müsste das dann eigentlich klingen

    :poop: man muss wieder was für mein russisch tun^^
     
  11. #10 26. April 2007
    AW: Kann das einer in Russisch übersetzen?

    Das stimmt ja garnicht beim ersten "Представление свидетельства о поведении не необходимо"
    würd ich schon sagen das es so in die richtung geht aber bin mir nicht sicher weil "поведении" heisst eigentlich auf deutsch "Verhalten"

    Und die ganzen translator sind :poop: weil die wörter auf russich meistens anders sind wie die wörter auf deutsch :S

    mfg cpt.xer0
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Russisch übersetzen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
  2. Antworten:
    110
    Aufrufe:
    57.395
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    51.840
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    982