kann das image nicht gescheit mounten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von OS!R!S, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    also ich muss ein image entpacken und dazu benütze ich damoen tools .
    doch wenn ich unten all image ausgewählt habe werden keine angezeigt .also habe ich auf all files gestellt und versucht es zu mounten .nix ist passiert stand nur dar das die cd beschädigt ist . Aber auch dieses image kommt mir spanisch vor . des sind einfach fil-datein die hochgezählt sind und insgesammt bis 42 gehen und am schluss ist noch eine sfv datei .was hat des alles zu bedeuten und wie kann ich dieses Teil mounten ?
    mfg... gib natürlich gute bewertungen aus.
     
  2. 23. September 2006
    AW: kann das image nicht gescheit mounten


    öffne die Dateien mit WinRAR und dann entpacke das ganze dann hats du das Image! bzw. die ISO
     
  3. 23. September 2006
    AW: kann das image nicht gescheit mounten

    Deamen Tools bzw. Alcohol 120% sind doch nur dazu da um die Images abzuspielen und auf Cd zu brennen, aber nicht zum entpacken!

    Wenn du Gepackte Datein mit mehreren Files hast, clickst du einfach aufs erste, das entpackt autmatisch die anderen mit, dann müsstest du eine große Rar bzw. Zip Datei haben, die entpackst du nochmal und hast es schon! --> Wie im vorigen Beitrag gesagt mit WinRAR

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.