kann das jemand faken?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von LeecherPRO, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    moin, könnte jemand die rote sitzbank auf des blaue mofa "faken"??

    MOFA

    SITZBANK

    wer hilft bekommt nen 10er :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    wie stellst du dir das vor *g*
    bei fake bildern muss man viel beachten ob de fabrlich perfekt passt mit hintergrund etc, un bis das perfekt aussieht haste n echtes sofa auf dein mofa gebaut *gg*

    mfg Hüppie
     
  4. #3 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sooo perfekt muss es nicht sein, ich will nur mal sehen ob es sich lohnt die sitzbank zu kaufen oder ob es baknackt aussieht, weil dann kann ich mir des geld auch sparen ;)

    ich poste gleich mal ein bild wie ich mir es vorstelle (von nem anderen des mofa...) :D :D

    //hier isn beispiel, hab ich grad so gefunden: MOFa
     
  5. #4 9. April 2006
    Wenn man das machen soll, mußt du dein Mofa auch mit nem weißen Hintergrund fotografieren, aber vielleicht auch nicht, nee eigentlich net^^ du mußt nur dein Mofa in den richtige winkel stellen, so das man den Sattel einfach drauf stetzten kann, weil man das bild ja net drehen kann.
     
  6. #5 9. April 2006
    SO in etwa sollte es aussehen, man kann doch die sitzbank ausschneiden und drehen, is doch kein problem, oder?
     
  7. #6 9. April 2006
    Zugriff verweigert steht da....wenn es kein Problem ist, warum machst du es dann nicht selbst? ;) *gg*

    also ich wüßte net wie man das Bild drehen kann
     
  8. #7 9. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wenn du schon einen Link postest, dann bitte doch auch einen, der zugänglich ist. :)
     
  9. #8 9. April 2006
    hier is des mofa nochmal, vllt kanns ja doch jemand faken, das es so^^ ähnlich aussieht :D ;)
     
  10. #9 9. April 2006
    hab dir den mal schnell drauf geklatscht ^^

    weiss ja net genau wie gross der aufn mofa is

    {bild-down: http://img405.imageshack.us/img405/2586/mofa9cd.jpg}
     
  11. #10 9. April 2006
    ^^des geht eigentlich bis hinter zum gepäckträger, o_O :rolleyes:

    bekommst trotzdem 10er :D
     
  12. #11 9. April 2006
    {bild-down: http://www.imageuploads.info/uploads/3b32029fcb.jpg}

    =D besser bekomms ichs nciht hin.
     
  13. #12 9. April 2006
    ^^so is schon besser, kannste jetz nur noch machen das es AUFM gepäckträger draufliegt, also das man den gepäckträger net mehr sieht?(oder nur nochsn bissl)
     
  14. #13 9. April 2006
    Joa wie wärs wenn d des mofa einfach verkaufst oder dir einfach en roller kaufst dan kann man dann auf net page schaun wie es bei deinem scoot aussieht und des mofa denke ich haste ja net so lange oder doch? Naja pimp ya bike hf^^
     
  15. #14 9. April 2006
    ich würd die sitzbank ne nummer größer nehmen und folgendes draus machen :D :D :D :D
     
  16. #15 9. April 2006
    LOLOLOL, da kann ich ja gleich nen sofa draufspannen, naja egal, ich kauf mir die einfach mal und dann seh ich schon obs gut is oder net, o_O :D :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...